Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Juni 2013
Es hatte sich zwar keiner bei mir gemeldet, aber ich habe festgestellt, dass das Problem zwischenzeitlich behoben wurde. Alle von mir gekauften und bislang nicht abrufbaren Ausgaben sind nun verfügbar. Einziges verbliebenes “Manko“: Dinge wie Kreuzworträtsel sind in der elektronischen Version nicht nutzbar, aber damit kann ich leben.

Dass man die Zeitschrift bezahlen muss wenn man sie lesen will ist klar. Nur schade dass man sie auch nach Bezahlung und Download nicht immer lesen kann, weil die Downloads “nicht erlaubte Objekte“ enthalten. Mittlerweile geht der Download bei mir gar nicht mehr. Macht aber nichts, denn nach meiner Reklamation bei Zeitschrift und app Hersteller bekam ich ein paar nutzlose Tipps zur “Fehlerbehebung“ , hörte danach aber nie wieder was. Mein Geld bekam ich auch nicht zurück. Nicht sehr attraktiv. Dasselbe gilt für die App von myself, sie hat den selben Hersteller.
am 20. Juni 2013
Absolut sinnlos diese App. Jedenfalls für Kindle Fire HD. Um die Magazine zu lesen muss man sie kaufen. Schön & Gut. Problematisch ist jedoch, dass die Kauffunktion nicht geht ;)