Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. August 2013
Dieser Reiseführer ist einer der besten, die ich je benutzt habe. Und einer der wenigen, die ich innerhalb weniger Tage (in Venedig) wirklich auch fast komplett durchlesen konnte -- mit so vielen spannenden Texten und historisch interessanten und super geschriebenen Passagen, optisch toll aufbereitet (und ergänzt mit einer hervorragenden Übersichtskarte), dass es eine wahre Freude ist!
am 6. Juni 2013
Kaufe gerne Dorling Kindersley Reiseführer, weil sie für meinen Geschmack alle benötigten Informationen enthalten und gut gestaltet sind. Auch die vorgeschlagenen Tips für zB 3 Tage Aufenthalte oder die beschriebenen Stadtspaziergänge in den verschiedenen Stadtteilen finde ich sehr nützlich.
am 16. Oktober 2015
Der Vis-a-Vis Reiseführer war eine super Hilfe in Venedig. Er liefert gute Übersichten, ist sinnvoll gegliedert, besticht mit gutem Detailwissen - je nach dem was gerade benötigt wird. Meine Freundin war von ihrem Reiseführer ziemlich enttäuscht und hat ständig neidisch über meine Schulter geschaut ;-) Topp !
am 7. April 2016
Hochinteressanter Reiseführer. Sehr ausführlich ind informativ. Mit sehr schönen Bildmaterial, so dass man Venedig ganz plastisch erleben kann. Hatten viel Freude damit.
am 25. Januar 2014
diese Reiseführer-Reihe kann ich nur jeden empfehlen
wir haben eine Reise nach Vendig vor und wollen eine gute Vorbereitung für ein paar schöne Tage, dieser Reisebegleiter ist da genau richtig
am 26. März 2013
Der Reiseführer ist sehr übersichtlich mit tollen Ideen für die Städtereise und viel Information. Sehr empfehlenswert für die Reise. Klasse
am 5. Juli 2013
Das war das erste Mal dass ich mir einen Reiseführer von Dorling Kindersley gekauft habe.
Ab jetzt wird er mich auf allen meinen Reisen begleiten!!!
Dank des Reiseführers fühlte ich mich fast wie zu Hause in Venedig.
Die Aufteilung ist benutzerfreundlich, die Tips und Restaurants sind super.
am 16. Mai 2013
Wie gewohnt von Vis-à-Vis - Reiseführern, alle notwendigen Infos sind dabei, kurz und knackig zusammen gefasst.
Auch toll ist die reiche Bebilderung und die enthaltene Stadtkarte.
Einfach top!