Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Mai 2014
...allerdings hat der Versand nicht 9-18 Tage gedauert, wie in der Beschreibung angegeben, sondern vier Wochen. Deshalb der Abzug.
Ansonsten ist die Kette so wie abgebildet.
Die Blätter sind nicht aus massivem Metall gearbeitet, was sonst bei der Größe sicherlich schwer beim Tragen wäre, sondern das Material ist etwas dünner.
am 28. Mai 2014
Schöne und leichte Kette. Gute Qualität. Für Sommer wie Winter bestens geeignet. Ist nicht funkelnd sondern eher matt und eher Plastik ähnlich was aber nicht stört
am 28. Mai 2013
Die Kette ist Super schön und kam auch recht schnell an . Ich habe sehr viele Komplimente bekommen und man kann sie zu fast allem tragen :)
am 25. Juli 2014
Die Kette ist schon beim auspacken mir in der Hand auseinander gefallen !
Ich habe mich sooo auf die Kette gefreut und am Ende kam Schrott an ! Sieht in Endeffekt aus wie vom kaugummi Automaten ! Aber sogar da würde es wahrscheinlich besser verarbeitet sein !!!

Frechheit !!!!!
am 8. Juli 2015
Aussehen top, genauso wie im Internet dargestellt. Die Qualität lässt aber deutlich zu wünchen übrig. Die Kette ist zwar sehr leicht, fässt sich aber recht plünnig an und ist mir auch schnell kaputt gegangen. Nie wieder, dann doch lieber in den Laden gehen und ein ähnliches Produkt kaufen.
am 15. Februar 2015
Das Material ist wirklich billig und sie piekt beim tragen, verdreht sich andauernd und liegt bei mir nur noch rum. Für den Preis macht sich keiner den Aufwand einer Retoure. Ich würde sie weder noch einmal kaufen noch kann ich sie weiter empfehlen.
am 23. April 2015
Der letzte Mist...
Erstens viel zu kurz. Eignet sich gerade mal für kleine Kinder die 3 4 Jahre alt sind.
Zweitens sehr schlecht verarbeitet. Hatte nur den Verschluss in der Hand und schon ist eine Seite kaputt gegangen. -.-
am 17. April 2015
Die Lieferung hat lange gedauert. Die Kette sah in der Verpackung schon sehr billig und schlecht verarbeitet aus. Nach dem Öffnen konnte ich sie nicht mal anlegen, denn sie ist sofort kaputt gegangen. Ich würde sagen Finger weg.
am 29. August 2014
Lieferung verlief problemlos, jedoch geht die Kette leider sofort auseinander und es dauert bis man es wieder ganz hat. Ansonsten sieht die Kette genauso aus wie auf den Bildern! Sehr schöne Kette
am 18. Mai 2015
Die Kette ist an sich sehr schön, nur leider ist die Kette, die nach hinten führt viel zu kurz.
Wenn man diese anzieht, sieht es aus, als ob sich damit erdrosseln möchte.
Eher eine Kinderkette