Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Dezember 2010
Uns ging es darum, ein sinnvolles Bügelbrett zu haben, welches dem modernen Bügeleisen gerecht wird und dennoch nicht die Wohnung zumüllt. Nachdem Vileda keine unbekannte Marke ist, und wir mit dieser nur gute Erfahrungen machten, haben wir uns zu diesem simplen Tisch entschlossen und sind vollauf zufrieden.

+ solide Ausführung
+ mit 114 x 34cm eine für uns vollkommen ausreichend große Bügelfläche, auch für Lacken, Bettbezüge ... etc.
+ Brettbezug glatt und für alle Bügelarten sehr gut geeignet
+ keinerlei Probleme bei Dampfanwendung
+ leicht und sicher verstellbar
+ mit 95 cm eine angenehme Höhe
+ Steckdose am Brett; auf den Federbügel für das Kabel des Eisen sind wir sowieso nicht scharf
und
+ passt fast in jede Ecke :-)

+ Preis / Leistung sehr gut

Sehr empfehlenswert für diejenigen, die keine Bügelfanatiker sind und/oder einfach ein Bügelbrett (ggf. für Zwischendurch) wollen, das, da mal leicht und nicht einbetoniert, auch etwas wackeln darf :-)

Anm. (09.01.2014):
Übrigens, dies ist, soweit ich weiß, das kleinste Bügelbrett aus der Vileda-Serie. Es ist sozusagen "smart", aber eben - und viele übersehen dies - NICHT wirklich geeignet für regelmäßige und kraftvolle Großbügelwäsche ;). Diese vermutliche Fehleinschätzung beim Kauf macht es für mich auch irgendwie plausibel, warum hier mittlerweile so viele negative Rezensionen zu finden sind.
22 Kommentare|118 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2010
Habe diesen Bügeltisch gekauft und bin mehr als enttäuscht. Er steht ziemlich instabil und gibt bei etwas Druck nach. Die angebaute Steckdose ist praktisch, aber wackelt. Insgesamt also ein qualitativ enttäuschendes Erlebnis, auch für ein Produkt "Made in Ukraine".
am 19. Februar 2016
Gestern wurde das Bügelbrett geliefert und ich war aufgrund der sehr unterschiedlichen Rezessionen gespannt, ob ich nun Glück oder Pech habe mit dieser Bestellung.
Beim einfachen Ausklappen der Beine - wobei man den Bügeltisch an beiden Seiten greift und den Hebel zum öffnen betätigt - hörte ich knackende Geräusche. Zuerst war ich mir nicht sicher was das war und wollte es schon ignorieren.
Als ich den aufgeklappten Tisch dann erneut in die Hand nahm und wieder dieses Geräusch hörte, als wenn man Luftpolsterfolie zerdrückt, schaute ich mal unter den Bezug.
Die Enden vom Rost (siehe Foto ) hatten sich vom Rahmen gelöst und waren auch schon an anderen Stellen lose.

Da war die Freude doch recht kurz über den handlichen und leichten Bügeltisch, bei dem mir nur die Polsterung recht dünn vorkam und mir eigentlich die gute Aufklappmechanik und Arretierung im geschlossenen Zustand gefielen.

Vielleicht ja ein Einzelfall. Such dann aber doch lieber ein anderes Modell. Dieses ging natürlich gleich zurück.
review image
am 15. September 2015
Ich habe den Bügeltisch verschenkt. Dort konnte ich ihn aber schon ausprobieren und bin total enttäuscht. Er ist leider sehr wacklig und recht billig gemacht. Wenn er nicht so schwierig einzupacken wäre, hätte ich ihn wieder zurück geschickt. Kann ihn nicht weiterempfehlen.
am 14. Mai 2016
Das Bügelbrett steht fest auf meinem Laminatboden, es wackelt nicht. Die Größe ist völlig ausreichend und durch den Seitengriff lässt sich die Höhe des Bügelbretts beliebig variieren. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, hier hat sich der kostenlose Premiumversand mal wieder gelohnt ;)
Die Steckdose ist stabil verarbeitet und funktioniert. Vorsicht beim auspacken, am besten eine Schere für das Verpackungsmaterial benutzen, damit die Brettbeine nicht beschädigt oder verbogen werden. Ich bin mit dem Bügelbrett sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.
review image
am 26. Januar 2015
Ich habe mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen, die wenigen negativen zwar gelesen, jedoch als Ausnahme abgetan und dennoch bestellt.

Ich hatte es auf mehreren Untergründen stehen (um ein Fehler meinerseits) auszuschließen, aber es wackelte, egal wo es stand.
Es wackelte nicht nur ein wenig, was vielleicht zu verkraften wäre, nein, man hätte das Bügelbrett stets mit einer Hand stabilisieren müssen.

Ging sofort zurück.
am 6. September 2015
Ich weiss nicht wie das Bestseller werden kann. Die Bügelöberfläche ist zwar nicht schlecht, aber im Allgemeinen ist es doch eher ein kleineres Bügelbrett und was mich am Meisten stört.......es wackelt total :o(

Geht leider zurück an Amazon.
am 3. März 2011
Aufgrund der bisherigen nur 5-Sterne-Bewertungen war ich sicher, dass es sich um ein einfaches aber stabiles Bügelbrett handelt. Direkt nach dem Aufstellen war klar, dass das Bügelbrett so wackelig steht, dass es nicht zu gebrauchen ist. Eventuell ist die Standfestigkeit auf Teppich besser, aber auf Fliesenboden absolut mangelhaft. Deshalb werden wir den Artikel umgehend zurücksenden. Schade.
11 Kommentar|49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2014
Ich habe diesen Bügeltisch nun ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr in Betrieb und kann das Produkt überhaupt nicht empfehlen. Das Gestänge ist wackelig und dünn und bereits nach sehr kurzer Zeit ist das Bügelbrett nach unten gesunken und lässt sich nicht mehr verstellen.
am 22. März 2011
Das Bügelbrett kam überpünktlich. Für jemanden, der wenig Platz zum verstauen und nicht die größte Lust zum Bügeln hat, ist dieses Bügelbrett ideal. Leicht, handlich und beim Bügeln geht das Bügeleisen sehr leicht über die Bügelwäsche. Auch der Stecker sitzt ideal.