Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. November 2012
War nur ein Nachkauf eines bereits vorhandenen Bezuges, daher keine unerwarteten Änderungen. Allerdings bin ich grundsätzlich mit dieser Art des Wischens (egal von welcher Firma) nicht hundertprozentig zufrieden, da an kritischen Stellen nicht der erforderliche Druck ausgeübt werden kann bzw. Flecken oft per Hand nachbehandelt werden müssen. Andererseits werden die Hände geschont, da sie nicht ständig mit Wasser in Berührung kommen.
am 30. Januar 2013
Bin super zufrieden mit meinem Vileda Ultramat Ersatzbezug Extrafeucht. Ist genau das richtige für Fließen. hatte oft das Problem, das andere Wischer einfach zu trocken waren. Vermutlich dann eher für Laminat gedacht. Aber der hier ist wirklich toll. Die Fließen werden super sauber, auch gerade bei der Jahreszeit mit dem vielen Streusalz. Bekommt man ohne viel Wasser ja nicht wirklich weg. Auch super übrigens für das Aufwischen von verschütteten Flüssigkeiten..Einmal drüberwischen und ein Wasserglasunfall war flux trockengelegt.
am 19. Juni 2012
Ich hatte den Vileda 129052 Ultramat Ersatzbezug extra feucht zur Ergänzung der Vileda 133853 Einsteiger Set (Box) gekauft und bin sehr zufrieden. Der *normale* Wischbezug aus dem Set ist nämlich zum Wischen von Fliesen- oder Steinböden eindeutig zu trocken. Der Kritik, dass der Bezug sich im Ultramateimer nicht richtig auswringen lässt und daher nun viel zu feucht wäre, kann ich mich nicht anschliessen. Ich finde alles optimal und habe keinerlei Probleme in der Handhabung.
am 28. März 2012
Jeder der Vildea kauft, weiß dass es etwas teurer ist.
Also ich habe mir damals das Komplettset günstig gekauft.
Als Ersatz wollte ich mir hier noch einen Bezug kaufen,
der auch hier günstiger ist.

Der Bezug ist super, keine nassen Hände und
das auswringen klappt super.
Wir haben einen Ölschiefer- Laminatboden im Wohnzimmer
der ist sehr empfindlich gegen Nässe.
Mit dem Bezug garkein Problem, ich drücke 2-3 mal und dann ist
der Bezug ganz leicht, wirklich ganz leicht feucht.
Perfekt für Laminat.
Für unsere Fliesen, lasse ich es etwas feuchter...

Bin super zufrieden.
am 7. Januar 2013
Der Vileda Wischer kann auf alle Fälle mit dem sehr viel teurerem Vergleichsprodukt anderer Marken mithalten.
Kann den Wischbezug nur weiterempfehlen. Habe auch den Wischbezug für trockeneres Wischen, auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Hinzu kommt, dass die Bezüge bei regelmäßiger Wäsche in der Maschine jedesmal wieder wie neu werden. Ich habe absolut keine Kritikpunkte anzubringen. Top Produkt!
TOP 500 REZENSENTam 27. August 2013
Insgesamt wirkt er nicht wesentlich flauschiger als der Bezug, der im Anfangsset enthalten war - und es ist nunmal so, dass ein Bezug mehr Fasern braucht, um mehr Wasser halten zu können. Außerdem hätte ein größeres "Flausschigsein" :-) den Vorteil, dass ein Wischer auch tiefere Fugen säubern kann.

Die Fasern des Bezugs sind außerdem sehr grob und feinere sucht man vergeblich...

Der Bezug ist okay als Ersatz für den alten, der nun langsam aussortiert werden muss, aber leider nicht das, was ich mir erhofft hatte. Meine Daumenabdruck großen (bzw. kleinen) Fliesen in der Küche, die durchs Alter mittig inzwischen etwas (minimal) vertieft sind, muss ich wohl mit nem Schwamm wienern, damit sie sauber werden - das hat der Bezug nämlich, wie auch der alte, nicht geschafft. :/
am 25. April 2013
Diese Bezüge sind für Fliesen u.a. glatten Böden sehr gut geeignet und stabil. Habe mehrere und wasche sie täglich im Express-Programm, da ich Tiere habe. Bis jetzt, über 1 Jahr, haben sie gehalten. Sehr gute Qualität.
am 1. November 2014
Ich habe mir diesen Wischbezug bestellt, da wir Parkettboden haben. Vorher hatte ich einen runden Wischer, aber damit hat das Putzen noch weniger Spaß gemacht als sonst :)
Man ist nie richtig in die Ecken gekommen. Mit diesem Wischbezug und dem ganzen Vileda Wischerset klappt es nun perfekt und auch unser Parkettboden glänzt wieder wie neu. Die Verarbeitung des Tuches ist super. Keine Fäden stehen ab oder lösen sich. Auch fusselt das Tuch nicht. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 1. April 2016
Artikel, Lieferung und Bearbeitung gut.
Einen Hinweis, dass der Bezug Mikrofasern enthält, konnte ich in der Artikelbeschreibung nirgends finden.
Auf der Rückseite der zugestellten Verpackung ist nun der Hinweis zu finden,
und so kann ich den Feudel nicht wie geplant fürs Parkett verwenden.
am 21. Februar 2013
Ich habe mir diesen Wischbezug für meine sehr rauen Fliesen gekauft und bin super zufrieden damit. Die Fliesen nehmen sehr viel Wasser auf und deshalb ist dieser Bezug optimal da man mit ihm sehr feucht putzen kann und er durch seine grobe Struktur den Schmutz richtig aus den tiefen Poren der rauen Fliesen heraus nimmt.