Kunden diskutieren > Forum: Surtur Rising

Viking Metal....


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.03.2011 08:25:57 GMT+01:00
Pabst meint:
Die Amazon-Rezension beginnt schon mit einem Fauxpas. Amon Amarth selbst werden giftig, wenn sie hören, dass sie angeblich Viking Metal machen. Das ist Death Metal, sagen sie - und ich denke, sie machen das auch musikalisch immer deutlicher. Klar, sie befassen sich mit Wikinger-Themen, aber das macht die Musik noch nicht zu Viking Metal *seufz*... Auch die neue Metal-Hammer-Ausgabe deutet darauf hin. Ich bin insgesamt super gespannt auf das Album und freue mich schon!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Surtur Rising
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  07.03.2011
Jüngster Beitrag:  07.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Surtur Rising
Surtur Rising von Amon Amarth (Audio CD - 2011)
4.3 von 5 Sternen   (13)