weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 19. Januar 2014
OPC - auch Vitamin P genannt - ist eines der wirksamsten Antioxidantien die es gibt.
Zusammen mit Vitamin C bildet es ein dynamisches Duo : Einerseits ist Vitamin C erforderlich um OPC aufnehmen zu können und andererseits sorgt OPC dafür , daß Vitamin C bis zu 10x länger im Körper wirken kann.
OPC bewirkt : gute Elastizität & Widerstandsfähigkeit von Kapillargefäßen
reguliert allfälliges Aneinanderpappen der Blutplättchen
sorgt für längere Verfügbarkeit von Vitamin A,C und E ( es verzögert - inhibiert - die Oxidation )
es besänftigt allfällige Entzündungsauslöser
hilft der Haut UV Strahlen abzuschwächen, damit diese nicht tiefer ins Gewebe eindringen können
OPC und Vitamin C , da beide klein genug sind , passieren die Bluthirnschranke und können dort vor Schäden von freien Radikalen schützen .

Die vorgeschlagene Tagesdosis liegt bei 1-2 mg / kg Körpergewicht und ist mit 2 Kapseln/Tag hinreichend erfüllt.

Ich nehme OPC nun seit etwa 9 Wochen . Anfangs ist vor allem ein Gefühl von deutlich "wärmer" bereits innerhalb von etwa 30 min zu erwähnen.
Die Beobachtung " Zielgerichtetes Denken ohne abzuschweifen " mag vielleicht nicht ausschließlich auf OPC zurückzuführen sein , jedoch - nach etwa einer Woche- fiel es mir auf , daß ich mich mich leichter & länger konzentrieren konnte.
Nach etwa 3 Wochen ist ein verbessertes Bild der Haut zu verbuchen : Bessere Elastizität ( überall ) sowie das schrumpfen der blauen/violetten kleinen Adern im Fersenbereich. Auch das Gefühl von trockener oder spröder Haut ist seit dem in weiter Ferne gerückt.

Das hier vorliegende Produkt hat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und man kommt mit einer Packung rund 50 Tage über die Runden.
11 Kommentar|81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2015
Sehr sehr empfehlenswertes Produkt! Nehme 2 Kapseln OPC nun seit exakt 2 Wochen ein, meine Krampfadern am Bein haben sich verbessert. Sie sind wie verblasst. Hatte seit längerer Zeit einschlafprobleme, nach wenigen Tagen bemerkte ich das ich viel besser einschlafe und nachts auch viel ruhiger schlafe. Ich wache morgens auf und bin fit. Für mich ein wahres Wundermittel und Preisleistungsverhältnis top!
am 25. Mai 2014
ich bin kein "Bewerter" schlechthin. Bei diesem Produkt muss ich aber eine abgeben! Bin 54 und seit Monaten einfach nur fertig gewesen. Job und Eltern (Vater-Gehirnblutung, Mutter-Darmdurchbruch) haben mich leer gemacht. Nach der Arbeit und am Wochenende kam ich zu nichts mehr. Sofacouching war mein Lieblingssport. Alles wurde nur mehr rausgeschoben. Dann erfuhr ich von einem freund von OPC. DANKE! Nach eingehenden Recherchen kam ich zu Vihado`s Produkt. Egal, was sind schon die paar Euros?! Bestellt und probiert. Ca. 2 Wochen tat sich nicht wirklich was. Nur der Schlaf wurde besser. Nach den ca. 2 Wochen kam dann der "Schub". Hey, nach Dienst suche und erledige ich die Dinge, die so anfallen mit Lust und Liebe ;) Absolut empfehlenswert.
11 Kommentar|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2013
Nachdem ich einige OPC-Produkte probiert hatte, bin ich auf das Vihado Traubenkernextrakt OPC gestoßen. Insbesondere der überdurchschnittlich hohe OPC-Anteil sowie das gute Preis-/Leistungsverhältnis haben mich angesprochen. Ich nehme zwar grundsätzlich täglich ein Multivitaminprodukt sowie zusätzlich noch Vitamin D3 zu mir, versuche aber speziell die Antioxidantienwirkung mittels dem OPC noch zu verstärken. Und ich denke, es wirkt.

Ich stelle auch fest, dass meine Haut, insbesondere an den Händen und gerade jetzt zu Beginn der kälteren Jahreszeit, glatter und nicht mehr so spröde ist. Ansonsten fühle ich mich fit und konnte bereits zwei Anflüge von Infekten innerhalb von ein bis zwei Tagen erfolgreich abwehren. Hierzu habe ich insbesondere die Tagesdosis des Vihado-OPC auf die doppelte bis dreifache Menge erhöht.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen! Und bei der angegebenen täglichen Dosis kommt man auch sehr lang hin. Für den Preis meines Erachtens unschlagbar!
33 Kommentare|54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 30. April 2015
Da ich bereits „OPC“ auch von anderen Herstellern kenne, kann ich dieses Produkt von „Vihado“ ebenfalls empfehlen. Nebenwirkungen hatte ich bisher keine und mir sich auch keine bekannt.

Ich fühle mich durch die Einnahme von OPC deutlich „besser“ und weniger müde.

OPC ist ein Traubenkernextrakte welches gegen freien Radikale helfen soll, sprich es
- sollen Gewebeschäden verringern
- die Blutzirkulation verbessert werden
- Entzündungen sollen vermieden und reduziert
- das Immunsystem soll gestärkt werden
- gegen Allergien helfen bzw. diese lindern
und vieles mehr.

Über das Thema OPC findet man im Internet wirklich viele Informationen. Ich kann jeden nur empfehlen sich mit dem Thema auseinander zu setzen.

### Verwendung/Verzehr:
Laut Hersteller soll mal täglich 2 Kapseln zu sich nehmen. Dies tue ich nun bereits seit über 6 Wochen … morgens und abends jeweils EINE!

Die Kapseln lassen sich recht gut schlucken, da Sie sehr klein sind! Damit man sich ein Bild von der Größe machen kann, habe ich Bilder beigefügt … neben der Tablette liegt ein 10 Cent Stück.

### Verbrauch:
Durch die empfohlene Tagesdosis von 2 Kapseln kommt man 55 Tage (nicht ganz 2 Monate) mit einer Dose aus.

### Kosten-/Preis-/Leistungsverhältnis:
Der aktuelle Preis für eine Dose bei Amazon liegt bei EUR 17,90 (ohne Versandkosten) : 110 Tabletten = EUR 0,1627 pro Kapsel … bei 2 Kapseln sind das täglich Kosten von EUR 0,33

Meiner Meinung nach für die erzielte Wirkung ein „guter“ Preis!

### Fazit:
Sofern man unter Müdigkeit leidet oder recht wenige Vitamine zu sich nimmt, sollte man diese Kapseln auf jeden Fall mal ausprobieren. Da jeder Mensch anders reagiert, kann die Wirkung sicher unterschiedlich ausfallen.

### WICHTIG:
Wer beabsichtigt durch die Kapseln abzunehmen und die Ernährung dadurch reduziert, verfolgt ein falsches Ziel! Wenn man abnehmen möchte … dreimal die Woche je 1-2 Stunden Sport treiben, auch wenn es schwer fällt. ;)

>>> Über eine Bewertung meiner Rezension würde ich mich sehr freuen.
>>> Du findest meine Rezension „nicht hilfreich“, dann hinterlasse bitte einen Kommentar, was ich aus deiner Sicht noch verbessern kann.
>>> Fragen gerne via Kommentar stellen!
>>> Vielen Dank!
am 21. Oktober 2013
Da ich auch schon OPC von anderen Anbietern probiert habe kann ich sagen, dass es sich hier um ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis handelt. Hervorzuheben ist hier die hohe OPC-Konzentration pro Kapsel. In Verbindung mit z.B. Vitamin C hält mich das OPC widerstandsfähig und fit. Danke, weiter so!
am 4. Januar 2014
Das beste Produkt, was ich je an OPC probiert habe. Qualität und Preis Leistung stimmen noch dazu. Vihado ist ein Deutschen junges Unternehmen, die genauestens auf die Qualität und Produktion Ihre Präparate achten. Keine überflüssigen Zusatzstoffe etc. und eine Transparenz für Ihre Kunden schaffen. Es wird so viel an OPC Produkten im Internet an geboten, jedoch keines hat mich so überzeugt wie dieses. Ich fühle mich richtig wohl in meiner Haut, bin fit, überstehe jegliche Grippeanflüge, super Konzentration, meine Haut fühlt sich weich an. Habe das Gefühl, als bräuchte ich weniger Pflege und das Hautbild hat sich verbessert. Meine Haut wirkt leicht auf gepolstert, feine Linien sind verschwunden. Also auch ein super anti- aging Push von innen würde ich mal sagen. Ich nehme OPC in Kombination mit Vitamin C.
Habe jetzt noch zwei andere Produkte dieser Firma bestellt und bin schon sehr gespannt. Mein Mann, Mutter, Tante nehmen mittlerweile auch OPC und sind so wie ich von deren Wirksamkeit überzeugt.
am 6. Februar 2016
Die Kapseln wurden mir als Nahrungsmittelergänzung für die hcG-Diät empfohlen. Hier wirken sie, jedenfalls habe ich die ersten 7 Tage geschafft und es geht mir super. Ich werde sie bei Bedarf auf jeden Fall nachbestellen.
am 2. Januar 2016
Bin sehr zufrieden. Das Produkt ist sehr bekömmlich, ziemlich geschmacksneutral. Meine Haut hat sich innert der ersten 4 Wochen sichtbar verbessert (feinere Poren, weniger entzündete Pickel; in Kombination mit MSM-Pulver). Über langzeitige Erfolge kann ich derzeit noch nicht berichten.
Gutes Produkt, guter Verkäufer, gerne wieder!
am 2. Oktober 2015
Nachdem ich innerhalb von 8 Wochen 15 Kilo abgenommen habe und die Ärzte gesagt haben, ich habe einen an der Klatsche und bilde mir meine Symptome ein, musste ich mir selbst helfen. Meine Haut sah grau aus, tiefe Falten. Dann habe ich im Internet über OPC gelesen und gedacht, es kann ja nicht schaden. Nach 3 Wochen stellte sich tatsächlich eine Veränderung ein. Meine Haut strahlt wieder mehr, einige kleine Fältchen sind verschwunden, es geht mir insgesamt besser. Ich habe dieses Produkt allerdings in Kombination mit Vitamin C genommen. Werde auf jeden Fall dabei bleiben. Sollte es sich weiterhin so positiv auswirken, dann schreibe ich noch mal eine Rezession.
Jetzt nach 3 Monaten:
Ein echter Geheimtipp. Ich nehme die Kapseln jetzt seit 3 Monaten. Meine Haut ist feiner geworden, kleine Fältchen fast verschwunden. Meine Arbeitskollegen sprechen mich andauernd an und sagen, deine Haut strahlt so. Nachts schlafe ich besser, jedoch ob das wirklich an diesem Produkt liegt, kann ich nicht sagen. Ich fühle mich insgesamt einfach besser. Werde die Kapseln auf jeden Fall weiterhin nehmen.