Also ich besitze das TAB schon seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit, das Display ist natürlich kein Apple oder Samsung (die kosten ja auch mehr), aber wenn man hier die Helligkeit in den Einstellungen richtig einstellt, ist das durchaus Okay (habe da schon wesentlich schlechtere gesehen) und mal echt, das Multi Touch Display ist wirklich Super sensibel und reagiert hervorragend, da gibt es Geräte die sind da mal viel schlechter.
Was mich zum Kauf bewogen hatte waren hier unter anderem das dieses Pad momentan in der Preisklasse anscheinend das einzige Gerät ist, wo Adobe Flash 10.1 vorinstalliert und im Lieferumfang eine 16GB Speicherkarte dabei ist. Desweiteren ist das Gerät verdammt schnell, ich hatte mir andere Geräte angeschaut, da waren meist die Geschwindigkeiten grausam (einige brauchten beim drehen des Displays 10 sekunden oder mehr,unglaublich aber wahr) dieses jedenfalls hat ein flotte Geschwindigkeit und dank HDMI Schnittstelle kann man das Gerät am LCD Fernseher anschließen um dann Filme in hoher Auflösung genießen selbst sogar über Flash möglich. Auch die einfache Anbindung an mein WLAN zu Hause war ein Kinderspiel und funktioniert Super. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und bereue meinen Kauf nicht.
Positiv:
- Adobe Flash supported
- 16GB Speicher (erweiterbar auf 32GB)
- sehr schneller nVidia Prozessor
- HDMI Schnittstelle
- USB Schnittstelle
- G-Sensor
- sehr sensibles und gutes kapazitives Multitouch Display
- 3G UMTS (nur 3G Modell)
- A-GPS Navigation (nur 3G Modell)
- der günstige Preis
Negativ:
- Original Google Marketplace fehlt ( nur alternativer Marktplace vorinstalliert) das Problem haben aber anscheinend fast alle Pads, ist aber nicht schlimm.
- Design könnte etwas schöner, durch das Lackschwarz sieht man leider die Fingerabdrücke auf dem Display (aber wozu gibt es Displaytücher, hab immer eins dabei)
- Akku könnte etwas länger, geht aber (ist nun mal kein iPad :-)