Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. August 2014
Es war der dritte Reiseführer, den ich vor meiner Vietnamreise gelesen habe und war begeistert.
Ich bin mit dem Rucksack durch Vietnam gereist und habe aus dem Buch alles Wissenswerte mitgenommen für meine Strecke.
Der Text ist sehr flüssig zu lesen, es gibt viele Karten zur besseren Orientierung, die Essens- und Hoteltipps sind wirklich gut und die Sehenswürdigkeiten werden sehr ehrlich bewertet.
Ich fand es sehr schön, dass interessante Sachen oder besondere Sehenswürdigkeiten nochmal in blauen Kästen hervorgehoben werden.
Das einzige, was mir ein bisschen gefehlt hat waren mehr Bilder, aber das ist natürlich Geschmackssache in einem Reiseführer.

Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der eine Vietnamreise vorhat oder sich einfach nur von dem Land inspirieren lassen will.
am 3. August 2014
Gives you a good overview and furthermore loads of details for your Vietnam trip! Indispensable if you travel Vietnam off the beaten tracks!
am 22. April 2015
Sehr gut für Reiseamateuere.
Das ein oder andere Mal fällt dennoch auf,trotz neuester Auflage, dass Adressen und Läden nicht mehr stimmen.
Zusätzlich sollte man sich auf die Preise bzgl Hotel und allem möglichen NICHT verlassen. Vietnam ist eines der Entwicklungsstärksten Länder in SOA und Preisen steigen kontinuierlich.

Sprich, im Bezug auf Adresse und Preise nicht 100% Aktuell, aber trotzdem lohnenswert!
am 9. November 2015
Very helpful and complete. Most of the information is up to date and it's very well written and described. I would recommend it