Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Vier minus drei: Wie ich nach dem Verlust meiner Familie zu einem neuen Leben fand
Vier minus drei: Wie ich nach dem Verlust meiner Familie zu einem neuen Leben fand
Barbara Pachl-Eberhart
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (150)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 20. Details
EUR 9,99
Pressestimmen
"Ein Dokument, das in einer beeindruckenden Intensität von einem Schicksal erzählt, das bewegt, das aufrüttelt, das erschüttert." (die aktuelle)"Sie hat ihr Schicksal auf erstaunliche Weise bewältigt." (ORF 2)  Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (57)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

In unseren Herzen lebst du weiter: Das letzte Jahr mit unserer Mutter
Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt
Warum gerade du?: Persönliche Antworten auf die großen Fragen der Trauer

Vier minus drei
Und trotzdem lebe ich weiter: Mein Leben ohne Felix
Wir treffen uns wieder in meinem Paradies: Eine 15jährige nimmt Abschied von ihrer Familie
Vier minus drei Audio CD von Barbara Pachl-Eberhart

Ich will nicht, dass ihr weint: Das Krebstagebuch der 16-jährigen Jenni
Es wird mir fehlen, das Leben
Deine Schritte im Sand: Das kurze, aber glückliche Leben meiner Tochter
Es wird mir fehlen, das Leben Taschenbuch von Ruth Picardie

  Weitere Ergebnisse