Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Lego PrimeMusic NYNY

am 24. Mai 2016
Habe ich als Geschenk für meine Frau gekauft, die diesen Schriftsteller liebt, aber nicht alle Bände aus diesem Angebot kennt. Sie ist begeistert.
am 22. September 2013
Zum Inhalt: Mir persönlich gefällt der Schreibstil von García Márquez sehr gut. Die Liebe in Zeiten der Cholera, das Buch das ich als erstes gelesen habe, hat mir überaus gut gefallen. Werde auf jeden Fall noch weitere Werke von García Márquez lesen..

Zum Aussehen: Die Box sieht wirklich toll aus. Die einzeln verpackten Büchereinbände sehen auch sehr schick aus. Zu diesem Preis vier neue, gebundene Bücher ist einfach unschlagbar. Fünf Sterne :)
am 30. Juni 2011
Die Zusammenstellung der Farben ist stimmig, die Bücher passen perfekt in den Pappschuber, ohne dass gleich etwas herausfällt. Sehr ästhetische Zusammenstellung lesenswerter Bücher.
am 3. Januar 2014
excelente articulo. Muy satisfecha. Realmente fue una buena compra, volvería a comprar este articulo sin duda alguna. Fue un buen regalo.
am 4. November 2013
ich wollte schon lange von Márquez die seine Arbeiten lesen, die Ausführung den Bücher ist sehr schön, lieferung schnell, was will man noch?
am 17. April 2013
Vier seiner besten Bände in einem tollen Angebot, wer Marquez kennt und liebt, die (der) weiß, wovon ich schreibe.....unvergleichlich zu Herzen gehende Lyrik
am 3. April 2012
Die Bücher sehen auch einzeln, wenn man sie aus der Verpackung nimmt, sehr schön aus. Daher habe ich sie einzeln weiterverschenkt!