Kunden diskutieren > Forum: Philips PTA01 WiFi Dongle

Videociety


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.10.2013 09:34:57 GMT+02:00
Bauer meint:
Habe gestern versucht, 2 verschiedene Filme von den kostenlosen Filmen zu gucken. Trailer waren super, aber als ich die Filme schauen wollte, liefen sie ein paar Minuten und dann wurden sie für Sekunden unterbrochen und dies war ständig, so dass ein problemloses Gucken nicht gegeben war.
Ich schaltete aus, war enttäuscht und der abend war gelaufen....Wenn mir das bei den bezahlten Filmen dann auch passiert, darf nicht dran denken.
Kann es sein, dass mein Laptop veraltet ist oder meine Leitungen nicht ausreichend sind?
Wer kann mir hier raten?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  14.10.2013
Jüngster Beitrag:  14.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Philips PTA01 WiFi Dongle
Philips PTA01 WiFi Dongle von Philips
3.8 von 5 Sternen   (282)