am 18. Juni 2014
Man kann gut durch die eigenen Medien und durch die Menüs von XBMC navigieren. Leider haben alle Tasten die zur Steuerung eines gerade abgespielten Films dienen keine Funktion (play, pause,stop,schneller vor- und rücklauf, Lautstärkeregler und viele Weitere Tasten).
Daher leider für mich auf dem Kindle Fire HD7 und einem Raspberri Pi mit Raspbian nicht zu gebrauchen. Leider scheint diese App aufgrund des jämmerlichen Angebots vom Amazon an vergleichbaren apps für die neuen Kindles noch die besten funktionierende zu sein.
am 15. Januar 2014
Auf der Suche nach Yatse im Amazon-Shop musste ich enttäuscht feststellen, das sie scheinbar nur im Google-Store erhältlich ist.
Ich fand zwar die Standard XBMC-Fernbedienungsapp, aber die macht optisch auf dem Kindle nicht viel hier.
Dann fand ich VidOn.me Remote. Sieht optisch wesentlich besser aus und macht alles was man von einer Wifi-Fernbedienungs-App für XBMC auf einem Raspberry Pi erwartet. Daumen hoch!
am 10. November 2014
Bitte bitte stellt endlich die original xbmc remote app ein oder sorgt dafür, dass diese korrekt funktioniert. Wie vor schon erwähnt: die meisten Tasten funktionieren nicht!
Man kann navigieren, alles andere klappt nicht. Für die Steuerung eines Media Centers ist das zu wenig. Kein Vor- oder Rücklauf, keine Pause. Bitte updaten!
am 14. Mai 2013
Diese App macht das, was man von ihr erwartet und ist optisch ansprechend, nämlich das Mediacenter XBMC fernzusteuern. Ich kann diese App empfehlen.