Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. November 2012
Gehts noch? Wer nicht weiß was UPN ist, hier ne "Löschen-Taste" sucht und dann ne schlechte Bewertung abgibt, gehört auf denn Mond geschossen oder ab in den Kindergarten:-P Genauso idiotisch ist es, nur 1 Stern zu vergeben weil der 12C ein Finanzrechner ist. Der gleiche Entwickler bietet doch auch den 15C an, einfach mal die Augen aufmachen! Ich vergeben 4 Sterne weil die Optik im Tastaturbereich durchaus besser sein könnte und der Bildschirm immer ausgeht.
0Kommentar|62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2014
Nützliches für mein Samsung, habe es kostenlos erhalten, weil Amazon täglich ein APP gratis gab.
Nützliches Calculator den man gebrauchen kann.
am 20. November 2012
Sehr gut geeignet um npvs und irrs schnell auszurechnen. Man muss nicht jedesmal die Formeln angegeben. Also ganz klar 5 Sterne.
am 1. Dezember 2012
Wieso braucht ein Taschenrechner einen Online Zugang? Im Ausland bei hohem Roaming Gebühren kann ich also nicht rechnen?
Alternative: Droid48. Zwar nicht kaufmännisch, aber HP 48GX!
am 20. November 2012
hier läufts bis jetzt bestens, sehr großer Funktionsumfang, auch für den mehr nur statistisch Interessierten eine interessante App, von mir gibts 5 Sterne...
am 29. Dezember 2012
viele Möglichkeiten und funktioniert gut. Für mich nicht in diesem Umfang erforderlich aber für Schüler usw. sicher von Vorteil und gut zu handhaben
am 20. November 2012
Ich will nichts zu den Finanzfunktionen sagen, da das nicht mein Gebieti st, aber alleine das Interface, die kleine Schrift (hab ein 7" tablet) etc. Nein danke. Benutze Real Calc, das langt mir und hat ein geniales display Bild mit dem man echten arbeiten kann.
am 20. November 2012
also ich finde nicht mal die Taste löschen auf dem Teil.
Zum anderen ist die Anzeige auf ein 10 zoll Display echt klein.
am 20. November 2012
Wie bereits bei meinen vorrednern erwähnt ist das UI nicht wirklich gelungen. Die Tasten sind sehr klein und man weiß nicht genau was die einzelnen Tasten machen. Ich habs wieder habs wieder deinstalliert.
am 20. November 2012
Die Oberfläche sieht gut aus. Ich aber komme aus der Technik, also ich brauche Pi und Umrechnung von Minuten in Dezimal. Denkt doch mal an Techniker, also Wissenschaftliche Rechner, bitte.