Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-21 von 21 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.04.2014 19:44:39 GMT+02:00
S. Weiß meint:
Nabend, eine kurze Frage.

http://www.gobbe.eu/index.php?page=Thread&threadID=782

Erhält man die Möglichkeit seinen Char von Männlich nach Weiblich oder umgekehrt zu ändern, bzw alles zu ändern direkt nach dem Abschluß von einem 1-Monats-Abo?

Besten Gruß

Veröffentlicht am 23.04.2014 20:31:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.04.2014 05:52:09 GMT+02:00
Evilswine meint:
Du erhälst ein Item names Fantasia oder so. Damit kannst du alles nochmal bearbeiten, auch Geschlecht

Veröffentlicht am 24.04.2014 11:47:22 GMT+02:00
Tigerlily meint:
So weit ich weiß, kannst du allerdings den Namen nicht ändern! Also wenn du einen weibl. Char mit weibl. Namen hast, ists dann doof, nen männl. Char danach zu haben, der weiterhin einen weibl. Namen hat!
Aber ich habe innerhalb von 3 Wochen einen Twink auf Lvl50 hochgezogen, also falls du damit unglücklich bist (Männlein/Weiblein), vllt einfach einen neuen Char anlegen ;-)

Veröffentlicht am 24.04.2014 20:02:39 GMT+02:00
S. Weiß meint:
Dazu hätte ich auch nochmal eine kurze Frage.

Es wird immer gesagt ein Char kann alles richtig?

Kann ich also auch Paladin + Krieger + Schwarzmagier + Mönch in einem haben?
Klar man muss die Waffen/Setting wechseln, aber wenn man theoretisch alles bis 50 levelt, geht das?

Oder kann man schon sagen, hast du einen Paladin kannst du kein Krieger u. o. Barde mehr werden?

:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2014 23:57:25 GMT+02:00
Bubbabaer meint:
Hi,
um deine Frage zu beantworten. Ja, ein Char kann alle Klassen und Berufe ausüben.
Musst alle Gildenquest zu den Klassen machen, um so den Jobkristall zu bekommen.
Brauchst wie gesagt nur Waffen/Setting wechseln.

Veröffentlicht am 28.04.2014 07:59:01 GMT+02:00
S. Weiß meint:
Moin nochmal eine kurze Frage.

Habe noch meine 30 Tage Gratis, buche ich nun 1 Monat Abo hinzu wann bekomme ich das mit dem umwandeln des Chars?
Nach den 30 Tagen?
Nach dem Ablauf des 1-Monats-Abos
Vor begin des Abos
Oder direkt?

Veröffentlicht am 28.04.2014 09:46:42 GMT+02:00
Tigerlily meint:
Sobald du den ersten Tag deines bezahlten Abos angetreten hast, solltest du es per Mogrypost zugestellt bekommen!
So war es zumindest bei mir neulich, als ich meinen 7.-9. Monat angetreten hatte :D

Veröffentlicht am 28.04.2014 10:46:19 GMT+02:00
S. Weiß meint:
Also muss ich erstmal eh noch warten bis die 30 Tage ablaufen.

Hat SquareEnix generell eine kostenpflichtige Dienstleistung zum ändern des Chars?

Veröffentlicht am 28.04.2014 11:19:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.04.2014 11:20:08 GMT+02:00
Tigerlily meint:
Ja, du musst die 30-Tage-Probe-Abo (kostenlos) abwarten, und sobald dein kostenpflichtiges Abo startet, solltest du den Trank erhalten! Diesen erhälst du dann für jeden deiner Charaktere ;-) wie gesagt, sonst einfach nochmal neustarten ;-) das geht beim zweiten Mal ruckizucki :D hab nur 3 Wochen gebraucht um auf Lvl 50 zu kommen, obwohl ich meinen Mainchar noch gespielt hatte ;-)
Und ich glaube, dass es derzeit noch keine Fantasia-Tränke zum Kaufen gibt... Aber es soll wohl mal angedacht sein! Abwarten ;-)

Veröffentlicht am 28.04.2014 12:00:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.04.2014 12:56:04 GMT+02:00
S. Weiß meint:
Okay,
ich bin gerade mal Level 24. Ich könnte eigentlich, da ich nun den Weg dahin kenne, das schnell in 1-2 Tagen nachholen (muss ja auch arbeiten), Texte, Squenzen alle skippen. Aber irgendwie bin ich einer der bequemen Sorte :P

Aber... hm... sonst muss ich ja einen Monat noch warten, ob ich das solange aushalte? :O
Hm....

EDIT: die CE Items bekomme ich auch mit dem neuem char dann per Mogry post oder?
Würde meinen alten vorher löschen da ich den namen, der sowohl männlich als auch weiblich geht, gerne wieder nehmen möchte für den neuen char :)

Veröffentlicht am 28.04.2014 14:27:33 GMT+02:00
Tigerlily meint:
Ja, du bekommst die Items für jeden neu angelegten Char ;-)
Da du den Server eh wechselst, musst du da schauen, ob es deinen Wunschnamen schon gibt. Denn es kann sein, dass es einen Namen auf mehreren Servern gibt ;-) Dafür gibts den Lodestone, wo man sowas nachschauen kann!
Sonst kannst du den Char auf dem neuen Server ja mit dem Namen schon mal anlegen und dann ist er sicher ;-) auch, wenn du ihn noch nichts nutzt ;-)

Veröffentlicht am 28.04.2014 14:48:16 GMT+02:00
S. Weiß meint:
Ich wechsel doch nicht von Shiva weg, von wechseln war nie die rede ;)

Veröffentlicht am 29.04.2014 06:49:38 GMT+02:00
Tigerlily meint:
Ah ok, dachte du wolltest den Server auch wechseln :D ja dann hoffe ich, dass es zu keinen Verzögerungen wegen dem Namen kommt, wenn du den alten löscht und einen neuen Char mit demselben Namen anlegst. Bei einem Servertransfer gab es diesbezüglich mal Probleme, aber ich denke bei dir dürfte es so klappen ;-)
Dann mal viel Spaß weiterhin beim Zocken ;-)

Veröffentlicht am 29.04.2014 12:13:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2014 12:18:02 GMT+02:00
S. Weiß meint:
Ich tue es doch nicht.
Ich bin echt traurig. Habe nämlich, das ist der Hintergrund, eine Frisur in der Hauptstadt gesehen. Fand die richtig geil, ja sogar die beste die ich je gesehen habe.
Ging in die Char erstellenung, weil ich die zuvor nirgends gesehen hatte. Und auch jetzt sollte ich sie wieder nicht finden. Langsam dachte ich mir, WTF?

Lightnings-Fate-Event... Bravo -.-
Und angeblich kann man niemals mehr an Lightningsfrisur kommen. Ihr/Du glaubt gar nicht wie mich das ankot**. Ich lege viel Wert bei MMOs auf den äußeren Style, diese Frisur war die beste für mich, aber nicht mehr/nie wieder verfügbar :(((

Würde für die Frisur sogar nen 10er Zahlen :D :D
http://ffxiv.consolegameswiki.com/images/thumb/e/ec/Lightning2.jpg/400px-Lightning2.jpg
*_*

Veröffentlicht am 29.04.2014 14:01:31 GMT+02:00
Tigerlily meint:
:-/ ohjee... im vllt. wird es diese Art von Frisur ja in irgendeinem Patch doch noch mal geben!? Im Forum gibt es schon Threads, wo Leute auch mehr Auswahl haben wollen. Vllt. reagiert SE ja darauf und dann haben wir bald viel mehr Auswahl!? Tut mir leid für dich!
Wie heißt du denn auf Shiva? Vllt. sieht man sich mal!

Veröffentlicht am 29.04.2014 14:34:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2014 14:35:02 GMT+02:00
S. Weiß meint:
Ja, finds echt mies. Hatte richtig innerliche Freude als ich die Frisur gesehen habe. War regelrecht gehyped :(
Hoffentlich kommt da mal nen Frisör ingame :)

Pak Ziz heiße ich dort und du?

Veröffentlicht am 30.04.2014 05:32:41 GMT+02:00
Evilswine meint:
Frisör gibts auch, ist eine Quest um lvl 15-20 herum in limsa

Veröffentlicht am 30.04.2014 07:33:36 GMT+02:00
S. Weiß meint:
Ernsthaft? Und da kann ich dann jederzeit die Frisur ändern und Farbe?
Oder was wie wo kann ich überhaupt alles ändern? :)

Veröffentlicht am 30.04.2014 08:42:29 GMT+02:00
Tigerlily meint:
Ja, das ist ein Barbier! Man kann da auch das Makeup ändern, aber was es da genau gibt, kann ich nicht sagen, da ich noch nie da war :D hatte bis jetzt einmal den Fantasia-Trank benutzt und bin sau glücklich mit meinem kleinen Lala =) Am besten mal googlen ;-)
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/1de26b2ba568fd83f0ce44760bec59f0ee114fff
Da steht ca. bei 1/3 der Seite :
Ein Kosmetiker, der das Aussehen des Charakters verändern kann, wird hinzugefügt
Limsa Lominsa: Obere Decks (X:11 Y:11)
S'dhodjbi in
Lvl. 15
Folgende Sachen können geändert werden:
Frisur / Haarfarbe / Augenbrauen / Lippenfarbe / Gesichtsmerkmale / Tattoos / Tattoofarbe / Ohrschmuck / Gesichtsbemalung / Farbe der Gesichtsbemalung

Viel Spaß damit, vllt. bist du damit doch etwas glücklicher?

Veröffentlicht am 30.04.2014 11:01:02 GMT+02:00
S. Weiß meint:
und wie! ich danke dir! :)

Veröffentlicht am 01.05.2014 10:14:58 GMT+02:00
bigsamson meint:
Jup hatte die Quest mit dem Barbier auch schon, musste man in Limsa Lominsa (in der Oberen Stadt, in einem der Gasthäuser oder in der ansässigen Abenteurergilde, war ne Lvl 15-20 Quest) annehmen, weiss jetzt leider den Questnamen nicht mehr.
Es ging dabei jedenfalls um einen verwirrten Mann den jeder für einen Killer hielt, dabei wars nur der Coiffeur der seine Werkzeuge verloren hatte, darauf hin musste man in einigen Gilden je ein paar Päckchen abholen und als Belohnung gabs ein Ticket mit welchem man sein Styling ändern kann!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  21
Erster Beitrag:  23.04.2014
Jüngster Beitrag:  01.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn - [PlayStation 4]
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn - [PlayStation 4] von Koch Media GmbH (PlayStation 4)
3.7 von 5 Sternen   (44)