Fashion Sale calendarGirl Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 22. Oktober 2015
Das Verwöhn-Gutscheine-Buch ist als Geschenk super angekommen. Man kann zu den vorgefertigten Gutscheinen noch kleine persönliche Nachrichten schreiben beziehungsweise die Gutscheine individuell gestalten.
am 6. November 2015
Dieses Gutscheinheft war das perfekte Geschenk für meine Freundin zu Weihnachten, als Sahnehäubchen quasi.
Die enthaltenen Gutscheine wurden alle bereits eingelöst, und brachten uns viele schöne und auch romantische Stunden
Kann ich nur empfehlen
am 19. Mai 2014
Eine schöne Idee als Geschenk für den Partner.
Man hat Platz persönliche Dinge rein zu schreiben
und zudem auch einige Ideen was man denn für schöne Events zusammen machen kann.
am 3. Februar 2016
Finde ich super, als Geschenk für Freund oder Freundin.
Bin normalerweise der Typ der selber bastelt, jedoch ging es diesmal nicht anders, da ich es dringend brauchte und keine Zeit zum Basteln hatte.
Wurde schnell geliefert und die Gutscheine sind wirklich herzig.
Da der Partner beim Einlösen noch gewisse Dinge mit ankreuzen kann.
am 12. November 2015
Ich habe diese Verwöhngutscheine für für den Adventskalender für meinen Freund gekauft.
Es sind insgesamt 12 Stück, wobei sich einige wiederholen, was ich persönlich aber nicht schlimm finde.
Die kleinen Gutscheine sind auf schönem buntem und festen Papier gedruckt, die man aus dem Büchlein raustrennen kann.
Ich bin rundum zufrieden mit dieser Bestellung und bin gespannt auf das Gesicht meines Freundes :-)
am 26. November 2015
Das Heft ist sehr schön aufgebaut. Man kann selber noch etwas hinzufügen.
Was leider sehr schade ist, dass das Buch schon zwei kleine Macken hat. Es war nicht nochmal in Folie und ist an den Kanten schon verknickt und sieht deshalb leider nicht mehr so schön aus. Ansonsten gut.
am 1. Februar 2015
Es sind sehr viele kleine nette Geschenkgutscheine in dem Heft. Alles drin, für größere Geschenkideen und auch für die kleine Geldbörse. Man kann dieses Gutscheinheft also für mehrere Anlässe verwenden und seinen liebsten zu mehreren Gelegenheiten verwöhnen.
am 31. Januar 2016
Das ist eine ganz nette Idee, da die Gutscheine sehr "alltagstauglich" sind und man nicht eine Menge Geld zur Erfüllung der Wünsche braucht. Primär geht's darum Zeit zu schenken. Also ein schönes Geschenk für den Beschenkten und auch den Schenker.
am 11. März 2016
Als kleine Aufmerksamkeit oder kleines Geschenk für Zwischendurch eignet sich dieses Gutschein-Büchlein wirklich gut für den oder die Liebste.
Design ist auch ganz schön. Ich denke die Gutscheine lösen bei einem Großteil viel Freude aus!
am 27. Februar 2016
Sehr schön gestaltet, meine Freundin hat sich zum 2-jährigen wie ein Honigkuchenpferd gefreut. Bei den zwei Seiten die man selbst gestalten kann, wählte ich einen Tag im Freizeitpark ihrer Wahl & einen mehrtägigen Wellnessurlaub :-)!