holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Januar 2011
Wir entschieden uns für das Verso La Musica wegen der schönen Form und weil es alles an Zubehör dazu gibt.
Leider ist die Qualität des Geschirr nicht wirklich gut. Die Teller stehen nicht satt auf dem Tisch sondern wackeln, teilweise ist die Oberfläche mit Fehlern versehen und bei allen Tellern sieht man den unteren Rand auch im Teller abgebildet. Bei den Glasteilen ist es etwas besser. Aber auch hier sind 2 Teller dabei die richtig schlecht sind.
Ich habe den Eindruck, dass in der Herstellerfirma ein Qualitätskontrolle fehlt oder wir haben B-Ware bekommen.
Wir sind am überlegen ob wir alles wieder zurückschicken.
0Kommentar|116 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2015
Relativ gut verarbeitetes Geschirr, hier und da kleine Macken, den Preis gerade so noch wert. Störend empfang ich die billige Umverpackung, einfach in einen staubigen Karton, kein Seidenpapier, keine schöne bedruckte Verpackung (auch, wenn man die wegwirft, egal, Verpackung stellt die Wertigkeit eines Prdouktes heraus). Ergänzung: jetzt noch ein Stern, komme mir getäuscht vor. Auf einigen Tellern steht auf der Rückseite "Mäser", auf einigen "Globus". Die, auf denen Globus steht, wackeln. Man hat hier scheinbar Chargen vermischt und zum regulären Preis teilweise B-Ware verkauft.
review image
am 7. Juli 2013
Ich hatte mir dieses Geschirr mehrfach bestellt um insgesamt 3 6er Sets zu haben, sodass man auch für eine Feier gut ausgestattet ist. Als Warehousedeal für ca. 34 € pro Set absolut genial. Es sieht wirklich toll aus und gibt auch von Gästen nette Worte. Die Sets kamen allesamt gut verpackt an (nicht ein Teil zerbrochen!) aber leider wurde vorher nicht immer auf Vollständigkeit geachtet. Bei Amazon aber wie immer kein Problem. In der Tat haben die Teller leichte Abweichungen, sodass sie sich nicht komplett ohne Wackeln übereinander stapeln lassen-da dies aber bereits Bestandteil der Produktbeschreibung ist, ist dies von vornherein klar und wenn das Geschirr mal drin steht, merkt man es auch nicht mehr. Geschirrspüler ist an für sich auch OK. Teller und Tassen gehen gut rein, blockieren sich nicht gegenseitig und werden demzufolge auch normal sauber, lediglich die tiefen Teller passen bei uns echt nur mühsam rein bzw. nur in jeden zweiten Tellerschlitz im Spüler geht einer hinein. Bin aufgrund des tollen Preises, des Designs und der Verwendbarkeit (also auch in den Suppenteller passt die reguläre Menge) sehr zufrieden.
am 14. Dezember 2009
Habe das Geschirr als Alternative zum "New Wave" von V&B gekauft. Kostet ca. die Hälfte.
Das Geschirr ist sehr formschön aber leider von der Qualität nicht mit V&B zu vergleichen. Es hat Einschlüsse und Unebenheiten in der Keramiklasur. Das kann natürlich mit der Zeit zu Ausbrüchen oder Abplazten kommen, usw. Außerdem war bei mir im Set schon eine Tasse abgeplatzt. Amazon hat sofort ein Ersatzservice losgeschickt. Ganz toller Service, wirklich. Alles in allem ist es ein schönes Service, für Leute die nicht ganz soviel Geld ausgeben wollen. Qualitativ muss man natürlich kleinere Einschränkungen machen.
0Kommentar|77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2015
Ich habe aufgrund des wunderschönen Designs dieses Service bestellt und es ist auch in natura sehr schön.
Wie aber schon in anderen Rezessionen erwähnt wurde, darf man für den Preis keine Villeroy + Boch Qualität erwarten. Was man zahlt, kriegt man auch.... So gesehen bin ich mit dem Geschirr wirklich sehr zufrieden. Alles einwandfrei. Ich freue mich, dass ich mich von den negativen Bewertungen nicht habe abschrecken lassen und habe nun eine grosse Freude am neuen Geschirr. Fazit: EMPFEHLENSWERT :-)
am 16. November 2010
Dieses Geschirr in seiner besonderen Form ist ein toller Hingucker und edler
Blickfang am schön gedeckten Tisch. Qualitativ sehr gut verarbeitet. Leider kam
die erste Sendung zerbrochen an, aber Amazon schickte postwendend ersatz -diesmal alles
am Stück. Bin sehr zufrieden.
am 23. Mai 2014
Habe mich nicht wie viele andere für dieses Service entschieden, weil es ein billiges Ersatzstück für die Boch Serie ist sondern weil mir einfach die Form dieses Services so zugesagt hat. Es hat mir sogar so gut gefallen, dass ich auch gleich die Kaffeebecher, Müslischüsseln, die Zuckerdose und das Milkännchen dazukaufen musste. Es glänzt einfach im Alltag und jedes Stück wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Super Ware - Super Versand - Wem es optisch gefällt den sollten die negativen Bewertungen nicht abschrecken.
am 12. Mai 2016
Ich habe einige Teller im Großmarkt gekauft und sie gefielen mir sehr gut. Deshalb habe ich mir das ganze Kombiservice Bestellt. Es war alles gut verpackt, wurde schnell geliefert, sehr staubig und mit ein paar winzigen kleinen Fehler. Es ist richtig das die Abstellkante vom Teller (Fuß) oben leicht sichtbar ist. Das ist für mich aber kein Fehler sondern mir gefällt es sehr gut. Ich kenne auch nicht das Original. Ich mag schöne Tischdekorationen und habe jetzt endlich Cremeweiße Tassen und Teller und kann deshalb mit jeder Dekor und Tischdecke arbeiten. Ich habe die Ware der anderen Kunden nicht gesehen aber vielleicht hat der eine oder andere zuviel Geld und meckert deshalb. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Und ich würde mir jederzeit das Kombiservice nochmal bestellen. Aber ich hoffe es lebt lange.
am 8. August 2010
Dieses Kombiservice vereint viele Vorteile in sich, zum einem ist es das günstige Pendant zur New Wave Serie von Villeroy und Boch, wobei keine Abstriche in der Qualität des Porzellans zu erkennen sind und zum anderem ist es sehr filigram und sorgfältig verarbeitet. Sicherlich ist die Form Geschmackssache, aber wem das Design gefällt wird hiermit viel Freude haben. Weiterhin ist es verhältnismäßig leicht und liegt gut in der Hand. Ich kann es jedenfalls nur weiter empfehlen.
am 1. Februar 2012
Wir wollten ein komplettes Service für 12 Personen von "Verso La Musica" - 2x komplett bestellt und über die Hälfte des Geschirrs absoluter Ausschuss !!! Überall Kratzer, Einschlüsse, Dellen und Abplatzer. Wir haben jetzt das 4. Service bestellt um wenigstens eines zu komplettieren - jetzt fehlen nur noch ansehbare Essteller.
Man muss selbst bei Schaden an nur einem Teil das komplette Set zurückschicken - absolut inakzeptabel !!!
Bei Lieferung des Geschirrs fehlt außerdem an der Außenverpackung ein Hinweis wie "Zerbrechlich" oder "Vorsicht Glas" - einfach ein "NoGo".

Anmerkung: Wenn das Geschirr dann irgendwann mal komplett ist .... dann ist es mit Sicherheit sein Geld wert.

Außerdem obliegt dieses Geschirr (anscheinend wie an der Börse) sehr schwankenden Preissprüngen - und man bekommt das Geschirr plötzlich trotz berechtigter Rückgabe nicht mehr zum selben Preis ??