wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Anzahl: 1Stil: logosÄndern
Preis:1,93 €+ Versandkostenfrei

am 19. Mai 2012
Ich brauche die Verschlüsse ganz dringend für eine praktische Prüfung, war dann aber etwas von der Verarbeitung enttäuscht. Die Ösen sind teilweise halb geöffnet, mehrere Verschlüsse haben sich ineinander verhakt. Statt 25 waren nur 24 drin. Ist jetzt nicht soo schlimm aber wenn ich 25 bestelle möchte ich auch 25 haben. Da ich die Verschlüsse dringend brauche werde ich sie behalten, lässt sich bestimmt alles wieder hinbiegen, aber eigentlich erwarte ich schon, dass mir Produkte so geliefert werden, dass ich keine Vorarbeit mehr leisten muss um sie überhaupt verwenden zu können.
am 30. Januar 2014
Die Verschlüsse sind ziemlich klein. Sind geschlossen maximal 1cm lang und vielleicht 4 mm breit. Vielleicht stand das in der Beschreibung, dass habe ich dann aber überlesen.
Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher wie ich diese Verschlüsse am besten mit dem Armband verknote, da die Ösen relativ leicht biegsam sind. Also definitiv nichts für extrem hochwertige Arbeiten, für den Preis und mein Vorhaben aber okay!
am 24. September 2015
Verschlüsse sind prima, so wie beschrieben. Was mir nicht so gefiel, das einige Verschlüsse miteinander verbunden waren. Ich musste die Häckchen öffnen, zum schließen gestaltete es sich etwas schwieriger. Sonst sind sie perfekt für selbst gemachte Bänder.
am 14. Dezember 2012
Von der Bestellung bis zur Auslieferung verlief alles optimal. Die Verschlüsse haben mir auch sehr gut gefallen und zu dem Preis kann ich sie nur weiter empfehlen!
am 4. September 2014
Alles bestens angekommen,schöne Ware komme gern auf ihnen wieder zurück für die nächste bestellung.Vielen lieben Dank ....1a
mfg
christiane prenzler
am 9. Dezember 2014
Diese Verschlüsse sind genau richtig. Sie haben ein gutes Preis- Leistungsverhältinis. Besonders die große Stückzahl hat es mir angetan. Klasse.
am 8. Januar 2016
Die Ware kam nach einer angemessenen Lieferzeit an. Die Verschlüsse sind optimal zur Herstellung von Schmuck. Würde sie wieder kaufen.
am 12. April 2013
Sie sind so, wie ich mir diese vorgestellt habe. Für Kinder zum Erlernen von Ketten basteln sehr hilfreich und einfach.
am 14. Juni 2015
Schöner Artikel. Nur zu empfehlen. Gerne wieder 👍 🔝
💜 💜 💜 💜 💜 💜 👌 👌 👌 👌 👌
am 15. Oktober 2014
My kids do like them. hi hi hi hi ihi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi