Versand mit Hermes und Geld schon abgebucht!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.09.2011 10:33:32 GMT+02:00
Na das ist ja ne tolle Überraschung. Bei mir wurde die Box mit Hermes verschickt. Das bedeutet, ich bekomme das auf keinen Fall mehr heute. Ich zweifle sogar, dass ich die Box morgen bekommen werde. Aber als ich gerade eben auf mein Konto geschaut habe, hat Amazon schon fleißig die 93 ¤ abgebucht.

Wenn sie schon mit Hermes versenden, dann sollen die mit dem Geldeinzug doch bitte auch so lange warten wie die Spedition braucht.

Bin ziemlich genervt jetzt. Muss über 10 ¤ mehr bezahlen und bekomme dann auch noch Hermes als Lieferant.

Veröffentlicht am 15.09.2011 10:34:45 GMT+02:00
SDG meint:
du glückspilz ;-)

Veröffentlicht am 15.09.2011 10:40:08 GMT+02:00
martin meint:
Man sollte halt erst bestellen , wenn man weiß welchen Preis die Konkurrenz verlangt. Wenn man unkritisch zu jedem Preis bei Amazon vorbestellt darf man sich auch nicht beschweren. Bei über 90 Euro war doch klar das am Veröffentlichungs Wochenende überall Angebot zu finden sind.

Veröffentlicht am 15.09.2011 11:12:31 GMT+02:00
Ich beschwere mich nicht über den Preis, sondern darüber, dass ich mit Hermes beliefert werde. Mit den 10 ¤ mehr war ich bisher einverstanden, die Gutschrift gibts ja sowieso, aber durch Hermes wird der Service, den ich erwartet hatte geschmälert. Weil ich die Box wohl nicht am Erscheinungstag haben werde.
Und alles was mit Hermes geliefert wird, sollte auch mindestens 2 Tage später abgebucht werden.

Veröffentlicht am 15.09.2011 11:14:34 GMT+02:00
TP1980 meint:
ähm weisst du von was wovon ich noch nix weiss

woher willst du das mit der Gutschrift wissen?

Wie in anderem Threads zulesen ist macht Amazon da wohl nicht mit

Veröffentlicht am 15.09.2011 11:18:49 GMT+02:00
Doch, man bekommt ne Gutschrift bzw. ne Erstattung von bisher etwa 3 ¤. Weil der Preis ja inzwischen bei 89,99 liegt. Sollte der Preis bis Morgen 23:59 Uhr (Erscheinungstag) noch weiter sinken, bekommt man die Gutschrift auch bis dahin noch. War bisher immer so. Natürlich nicht, wenn dies erst am Samstag billiger machen. Die brauchen nur immer etwas länger mit der Erstattung.

Aber einen Postversand hätte ich dennoch erwartet. Ich hätte ehrlich gesagt nicht bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass ich von Hermes beliefert werde. Zumal Amazon jeden Kleinkram wie 5 ¤ Bücher oder sonstigen Mist mit DHL Paketversand liefert. Die Logik versteh mal jemand.

Veröffentlicht am 15.09.2011 11:53:51 GMT+02:00
St3ps meint:
Amazon ist nicht daran gebunden, den Preis weiter zu senken. Die Reduzierung bekommst Du nur mit, falls Amazon heute den Preis senkt um noch Kunden zu "fangen", nicht weil Du so brav warst in letzter Zeit. :)

Veröffentlicht am 15.09.2011 11:58:38 GMT+02:00
Ich hatte doch geschrieben, man bekommt nur den Preis gut geschrieben, der bis zum Erscheinungstag (Also Morgen bis 23:59 Uhr) noch abgezogen wird. Wenn die Box z.B. Morgen noch für 79 ¤ hier angeboten wird, bekommt man das auch zurück. Wenn nicht, pech gehabt.

Eigentlich wollte ich ja eher über Hermes diskutieren, nicht über den Preis ;-). Denn die Leute, die mit der Post beliefert werden sind absolut im Vorteil.

Veröffentlicht am 15.09.2011 12:08:27 GMT+02:00
TD meint:
Da hab ich ja Glück, grade die Versandbestätigung bekommen und es ist DHL. PUH... selbst als Prime Kunde bekomme viel zu oft meine Zustellung via Hermes.

Veröffentlicht am 15.09.2011 12:13:57 GMT+02:00
Da kam deine Versandbestätigung aber recht spät an.

Das größte Manko an Hermes ist, dass man das Paket nirgends abholen kann, wenn man nicht zu Hause ist. Und wenn man sich extra frei nimmt, wartet man den ganzen Tag und die kommen gar nicht. Mein Paket ist laut Hermes Seite heute in der Zustellung. Aber verlassen kann man sich darauf nicht.

Hätte Amazon ganz normal mit der Post/DHL verschickt, wäre die Box inzwischen schon bei mir zu Hause.

Veröffentlicht am 15.09.2011 12:30:53 GMT+02:00
S. Scholz meint:
Man muß es sich immer nur in die Packstation schicken lassen dann gehts immer mit DHL los weil es anders nicht geht. Am Abend nach der Arbeit vorbei fahren, Paket raus holen und fertig. Bin immer gut damit gefahren. Meine Blu Rays liegen auch schon drinnen und warten auf mich heute Abend. :-))))

Veröffentlicht am 15.09.2011 13:12:14 GMT+02:00
Claudio566 meint:
Meine Box wurde auch gestern um 13:36 Uhr mit Hermes verschickt. Und vor 2 Stunden wurde die schon geliefert.

Veröffentlicht am 15.09.2011 13:13:37 GMT+02:00
Würde ich durchaus in Erwägung ziehen, wenn die nächste Packstation nicht so weit weg wäre, dass ich allein schon mit den Benzinkosten fast ne neue Box kaufen kann ;-).

Wenn ich in der Nähe von einer Packstation, Real, Media Markt etc. wäre, würde ich keinen Fuß mehr auf die Amazon Seite setzen. Leider bin ich aber nun mal auf Onlineshops angewiesen. Und dass hier manche mit DHL und andere mit Hermes beliefert werden grenzt schon an einer 2 Klassen Gesellschaft.

Die Leute, die mit DHL beliefert werden zahlen auch nicht mehr als ich. Warum bekomme ich dann meine Box nicht schon heute? Da stimmt was mit dem System ganz gewaltig nicht. Inzwischen ist allgemein bekannt, dass Hermes es nicht fertig bringt pünktlich und korrekt zu liefern. Da hätte sich Amazon längst um eine andere Spedition bemühen müssen.

Aus eigerner Erfahrung weiß ich z.B. dass DPD ziemlich zuverlässig ist. Da gabs auch nie Probleme.

Veröffentlicht am 15.09.2011 13:15:30 GMT+02:00
Natürlich mag es auch Ortsbedingt Leute geben, bei denen Hermes pünktlich liefert.

Bei mir hier im Ort ist das aber leider nicht der Fall.

Veröffentlicht am 01.07.2013 06:18:52 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 02.07.2013 09:36:01 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  15.09.2011
Jüngster Beitrag:  01.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray] von Mark Hamill (Blu-ray - 2011)
4.6 von 5 Sternen   (483)