Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.09.2007 15:29:37 GMT+02:00
Trash-Gordon meint:
Was für eine Verpackung umhüllt denn die DVDs?
Digipack,Alpahacase oder was?
Und welche DVDs sind enthalten, bzw. was ist auf der 7.?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2007 12:27:11 GMT+02:00
Pryda meint:
Es handelt sich um ein Alpha Case und es sind nur sechs DVDs enthalten, obwohl auf der Disc vom ersten Rocky-Film sogar noch "Disc 1" unter dem Filmtitel steht. Die "Disc 2" von diesem Film sucht man jedoch vergebens.
Zudem ist nicht einmal ein Booklet vorhanden.
Für Sammler ist die "Complete Saga" im Vergleich zur hochwertigeren "Anthology (Ultimate Edition)" mit den ersten fünf Filmen also meiner Meinung nach eine Enttäuschung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2007 22:47:41 GMT+02:00
Trash-Gordon meint:
Das ist natürlich ärgerlich.
Ich denke, da werde ich noch ein wenig abwarten, ob noch eine bessere Box nachgeschoben wird, oder bis zumindest der Preis sinkt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2007 20:35:58 GMT+02:00
absoLuT meint:
Ich würde dir raten: Auch wenn der Preis sinkt, nicht kaufen!

Vorher hatte ich die "25Jahre Jubiläums Edition", die ich jetzt leider schon verkauft habe :(
- Schönes Digipack
- Booklet mit vielen Film und Stallone details
- Rocky I SE
(bekommt man leider nur noch gebraucht)

Hole dir lieber die Anthology + Rocky Balboa einzeln.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  07.09.2007
Jüngster Beitrag:  11.09.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Rocky (1976)
Rocky (1976) (DVD)
4.5 von 5 Sternen   (55)