Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.09.2012 15:23:34 GMT+02:00
Andi Pit meint:
Hallo ihr lieben!

Hat jemand von euch kürzlich diese Staffel gekauft?

Ich plane sie meiner Freundin zu schenken weil sie S1 S2 und S4 schon hat; Aber alle in einer Zusätzlichen Papp-hülle.

Im Einzelhandel fand ich keine der 4 Staffeln mehr im Papp-Karton.

Deshalb wollte ich fragen ob die hier im Karton oder "Roh" geschickt werden

lg
AP

Veröffentlicht am 19.09.2012 10:28:03 GMT+02:00
Hallo!
Genau das würde mich auch Interessieren!!
Falls es sich hier um die erste Auflage im Pappschuber handelt würde ich sie sofort bestellen.
Hat irgend jemand kürzlich hier bestellt und kann beantworten welche Verpackung es ist?

Viele Grüße

Veröffentlicht am 28.09.2012 12:20:18 GMT+02:00
Vorgestern bestellt und heute erhalten. Leider ohne Pappschuber.

Veröffentlicht am 06.10.2012 09:43:35 GMT+02:00
Ratschkatl meint:
Muss ich bestätigen, kein Pappschuber. Habs eben ausgepackt und geht sofort zurück.
Mit Pappschuber gibts die doch sicherlich auch, oder?

Veröffentlicht am 07.10.2012 13:40:41 GMT+02:00
Andreas meint:
Die Erstauflage mit Pappschubern war diesmal wesentlich kleiner und ist schon seit dem Sommer ausverkauft. MediaMarkt, Saturn, Müller, Karstadt, MediMax. Dass kein Pappschuber enthalten ist, stellt aber nicht wirklich einen Reklamationsgrund dar. Und billiger als 9,97 Euro wird sie eh nicht. Es steht auch nirgendwo etwas von einem solchen Schuber und es ist üblich, dass dieser nur einer bestimmten Anzahl an Exemplaren beiliegt. Die EAN bleibt gleich und der Inhalt ja auch. Das Booklet ist übrigens enthalten! Für 9,97 Euro darf man eben nicht erwarten, noch eine Erstauflage zu ergattern, die einst für 35 Euro zu haben war. Und um gleich eine weitere Frage zu klären: ja, Staffel 4 gibt es auch nur noch ohne Pappschuber. Die Erstauflage ist längst abverkauft. Hier bleibt also nur der Weg über eBay.

Veröffentlicht am 07.10.2012 15:21:46 GMT+02:00
Ratschkatl meint:
Steht nirgendwo stimmt so nicht :)
"Bitte beachten Sie, dass diese Box als Pappschuber Edition ausgeliefert wird, solange der Vorrat reicht. Danach wird die Box als normale Edition ausgeliefert."
"Zurück" war eher die falsche Wortwahl von mir, sie geht direkt in eBay.
Dass das kein Reklamationsgrund ist, sollte klar sein ;)

Veröffentlicht am 09.10.2012 20:05:08 GMT+02:00
Andreas meint:
Das ist wahr. Ich habe das mit dem Pappschuber auch gerade gelesen. Nun ja, ich kann mich damit abfinden, keinen zu haben. Schon, als Müller für 17,99 Euro verkauft hat (Monate her...), war die Erstauflage durch.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  11.09.2012
Jüngster Beitrag:  09.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs] von Johnny Galecki (DVD - 2011)
4.8 von 5 Sternen   (376)