Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 3. Februar 2011
Die Box mit den beiden Filmen Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches ist identisch mit den Einzeilveröffentlichungen der beiden Teile. Beide Filme sind jeweils in einzelnen Hüllen in dem Pappschuber enthalten und man kann sagen was man will aber das einzige neue ist der Pappschuber und der Kauf lohnt sich nur wenn der Preis der Box günstiger ist als beide Teile einzeln. Die Filme haben eine Super Qualität und spielen in der oberen HD-Liga, weder beim Bild noch beim Ton gibt es besondere Kritikpunkte.

Fazit: Wenn die Box günstiger ist als die Filme einzeln dann kaufen und wenn nicht dann einfach liegen lassen. Die Fassungen sind 1:1 also gibt es keine besonderen Unterschied es sei den man ist scharf auf den Pappschuber.
am 28. April 2011
Ein Filmerlebnis der Spitzenklasse, vorausgesetzt man ist Fan von Nicolas Cage. Tolle Spezialeffekte, klasse Story und hochkarätige Schauspieler machen diese beiden Filme aus. Sehr empfehlenswert. Beide Filme bauen in der Geschichte auf einander auf und bilden ein harmonisches Gesamtszenario, welches sich sehen lassen kann, Spannung und Unterhaltung sind garantiert. Mich hat das "Schatzjäger Doppelpack" überzeugt. Danke.
Zwei rasante Streifen, die mich ein wenig an die alten Indiana-Jones-Filme erinnern, wenngleich auch sehr viel temporeicher. Mit Logik ist den beiden Geschichten nicht beizukommen, denn die Entführung des US-Präsidenten, die natürlich ungesühnt bleibt oder der Diebstahl der Unabhängigskeitserklärung, die ebenfalls nicht in den Knast führt, sind nur zwei der fantastischen Taten, die Nicolas Cage, stets einen sturzgefährlichen Konkurrenten und die Behörden im Nacken, vollbringt.

Wer sich zudem für Verschwörungstheorien begeistert und sich mit Themen wie Freimaurer, Tempelritter und verborgenen Schätzen beschäftigt, der ist mit dieser Box bestens bedient.
am 25. Juni 2011
Beide Filme sind richtig gutes Unterhaltungskino.
Ideal für einen gemütlichen Kinoabend zu zweit....
Wer die Filme noch nicht hat, sollte die günstigere 2er DVD-Box anschaffen.
(Allerdings ist der Pappschuber ziehmlich unnötig!)
am 6. August 2013
Beide Filme haben einen guten Unterhaltungswert. Der Spannungsbogen steigt kontinuirlich an, und wie erwartet, enden beide Filme mit einen Happy End.
am 15. August 2012
Ich habe die beiden Filme jetzt schon länger in meiner dvd sammlung. Habe sie mir hauptsächlich wegen Nickolas Cage gekauft... und jetzt aus langerweile mir beide filme hintereinander angeguckt.. und die langeweile war sowas von weg grins... beide Filme sind richtig super spannend und auch lustig... werde sie mir jetzt auch auf blu-ray kaufen die sind es wert...
am 22. November 2011
Auch wenn man mittlerweile meinen könnte, dass Nicolas Cage ein Dauervertrag mit Disney hat, merkt man nichts vom Disney-Kitsch (analog Fluch der Karibik).

Nicolas Cage spielt die Rolle als ewig wissbegiehrigen und scheinbar "alles" über die Geschichte wissenden Wissenschaftler sehr gut, der auf der Suche nach seinem Traum/Rettung der Familienehre nicht aufgibt und zwischendurch sein Herz an seine Mitstreiterin verliert/Sie wieder zurück erobert.

Auch die Bösewichte und Gegenspieler sind gut besetzt und es macht jedes Mal aufs neue Spass den Filmen zu folgen.

Meine Frau konnte ich mit den Filmen ebenfalls begeistern und Sie werden noch den einen oder anderen Abend bei uns füllen.
am 20. Juli 2011
Zu diesem Film kann man nur eines sagen: bsolut und in allen einzelheiten gelungen und auf jeden Fall einen Kauf wert.
Ich selbst hab schon mindestens 150 verschiedene Filme gesehen und das icst einer der wenigen Filme, bzw. dies sind welche von den wenigen Filmen die ich mir mehrmals angeschaut habe. Mein absoluter Favorit und lieblingsfilm, der auch noch für ältere Menschen sehr gut geeignet ist. Für diesen Film, der alles gute aller anderen Filme in diese Richtung vereint, kann man nicht zu alt werden.
Schlagt zu!!!
am 3. November 2015
Ich wollte die Filme unbedingt als Doppelpack haben.
Nach einem Preisvergleich mit Saturn / Media Markt habe ich die Blue Ray hier bestellt, weil sie einfach viel günstiger war.

Kleiner Tip:
Auch hier schwanken die Preise ! Also am besten auf den Wunschzettel packen und dann bei einer günstigen Gelegenheit einfach gleich bestellen.
am 7. Februar 2012
Geschichte - top
Preis - top
Amazon - wunderbar

Als Fan des Schauspielers und des Genre sind die Filme der absolute Hammer :-)
Schade, dass es nur die beiden gibt...