| ||||||||||||
Produktinformation
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Interessante Einblicke,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Das Vermächtnis des Braumeisters. Ein Hansekrimi. Tatort Einbeck (Taschenbuch)
Ebertowski gelingt hier ein ganz guter Mix aus Krimi, historischem Roman und Einblicken in die Braukunst der Hanse im frühen 16. Jh. (auch ein bisschen "Schmachtstoff" ist dabei). Ein recht unterhaltsames Werk, für diejenigen, die sich für historische Krimis interessieren. Abzüge bei den Sternen gab's, weil es meiner Meinung nach auf diesem Gebiet Besseres gibt (gerade aus England - aber das ist auch eine ganz persönliche Vorliebe - und aus Spanien).
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
3.0 von 5 Sternen
Ziemlich dröge und vorhersehbare Erzählung,
Von
Rezension bezieht sich auf: Das Vermächtnis des Braumeisters. Ein Hansekrimi. Tatort Einbeck (Taschenbuch)
Bei dem Titel und Lesen der Inhaltsangabe erwartet man ein spannendes Buch über das Geheimnis des Bierbrauens. Tatsächlich erlebt man aber die Machenschaften eines Schurken der übelsten Sorte und da alles vorhersehbar ist, hält sich die Spannung bis zum Ende recht flach.Zudem wird sehr viel über Einbeck und Umgebung geschrieben - was für einen Ortsfremden sicher recht uninteressant ist. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|