Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Verluste
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Verluste [Broschiert]

Lawrence Block , Katrin Mrugalla
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Broschiert: 296 Seiten
  • Verlag: Golkonda Verlag (Februar 2008)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3926126752
  • ISBN-13: 978-3926126757
  • Größe und/oder Gewicht: 20,6 x 13,2 x 2,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 678.958 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Lawrence Block
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Lawrence Block auf Amazon

Produktbeschreibungen

Pressestimmen

»Spannungsgeladen, fesselnd ... der blutigste - und bislang beste - Roman von Lawrence Block.« Buffalo News

Kurzbeschreibung

Mick Ballou, New Yorker Gangster alten irischen Schlags, hat zwei seiner Leute verloren. Sie wurden brutal und scheinbar völlig sinnlos ermordet. Mick bittet seinen alten Freund Matthew Scudder, ein paar Nachforschungen anzustellen. Kaum hat Matt angefangen, sich umzuhören, wird er von zwei Männern überfallen, die ihn schlagkräftig zu überzeugen suchen, sich aus der Sache herauszuhalten. Was Matt nur zu gern täte, doch irgendjemand hat inzwischen beschlossen, alles und jeden in Micks Umgebung aus dem Weg zu räumen. Mick hat keine Ahnung, wer der Feind sein könnte. Gemeinsam versuchen die ungleichen Freunde herauszufinden, wer ihnen nach dem Leben trachtet. Ein Zufall führt sie auf die Spur eines viele Jahre zurückliegenden Verbrechens und eines Gegners, der nur ein Motto zu kennen scheint: Jeder muß mal sterben, aber nicht unbedingt eines natürlichen Todes.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

5 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Broschiert|Von Amazon bestätigter Kauf
"...der blutigste - und bisher beste - (Roman) von Lawrence Block" schreibt die Buffalo News. Tja, falls sie den
Bodycount zählen, mag das ja stimmen. Ich habe aber vor kurzem "Abzocker" in der Hardcase Reihe des Rotbuch-Verlags gelesen. Ein Mord nur, aber was für ein grossartiges Buch!
Hier ist alles ein bischen altersmüde, melancholisch, knarrig und morbid. Na ja, zum Lachen gibt es auch was,
aber ich hoffe, dass frühere Romane mit Matthew Scudder, doch mehr draufhaben. Der Ex-Polizist und Ex-Trinker erzählt doch ein bischen zuviel, von den AA und auch sonst gibt es viel Rückschau auf frühere Taten.
Wäre interessant einen Sccuder zu lesen, als er noch Alkoholiker war.
Ok, die Geschichte ist gut, tolle Dialoge, gute Shutouts, aber eigentlich hätte ich mehr erwartet von Larry Block.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:






Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar