wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. April 2014
Schade das man nicht mehr Sterne vergeben kann und den Verkäufer auch bewerten kann. Mein Antrag mit den Ringen kam richtig gut an. Einen kleinen Tip wenn Ihr einen Ring bestellt last ihn nicht gleich Gravieren probiert ihn vorher mit der Verkäuferin kann man das vorher abklären sehr netter Kontakt. Danke.
am 20. Juli 2014
Die Ringe sowie der gesamte Service haben bei meiner Frau und mir absolute Begeisterung ausgelöst! Nach der Bestellbestätigung nahm ich mit der Manufakturinhaberin via Telefon kontakt auf und danach sendet ich Ihr umgehend unsere Ringgrößen und Gravurwünsche ( Text und Schriftart). Unsere Ringgrößen hier (56/18,69/22) passen perfekt und die Gravur ist Top!
Der absolute Hammer aber kam noch das nämlich das Päckchen mit den Ringen schon am nächsten Tag bei uns in der Post war!!
Mehr geht einfach nicht und damit unbedingt empfehlenswert!!!! D A N K E
am 22. Mai 2014
Die Ringe sind wirklich sehr schön und angnehm zu tragen. Auch der Kontakt mit der Verkäuferin war super nett. Den Damenring hatten wir erst etwas zu groß bestellt, aber ohne Gravur ist ein Umtausch kein Problem gewesen... Die Lieferung erfolgte super schnell und wir sind total begeistert von diesen wunderschönen Ringen.
am 31. August 2014
Sehr guter Verkaufsprofi !!! Wir hatten eine falsche Größe bestellt,was aber für den Verkäufer(in) in keinster weiße ein Problem darstellte.Eine Email genügte und eine nette Dame setzte sich mit uns in Verbindung. Falsche Größe zurück und 3 Tage später hatten wir schon die Ringe in der passenden Größe erhalten. Diesen Verkäufer(in) können wir nur empfehlen. Super schöne Ringe in sehr guter Qualität. NOTE 1***
am 27. Juni 2014
Sehr schönbe Ringe die unsere (verlorenen / entwendeten ) Eheringe (erstmal?) ersetzen, sie sind angehm zu tragen nur fllen sie ein wenig größer aus, schöne Gravur, schöne Stene, sehr guter Service und schnelle Lieferung, ich hatte den Eindruck das rund um die Uhr jemand erreichbar ist sogar Sonntags!!! Abens!! sofortige Antwort auf eine Emailanfrage.... SUPER
gerne wieder
am 9. Oktober 2014
Schneller, netter und professioneller Kontakt zum Anbieter
( auch kleine Unachtsamkeiten im Gravurtext werden unkompliziert korrigiert, solange das noch möglich ist ).
Unheimlich schnelle Abwicklung und Versand, der ganze Bestellvorgang bis zum Erhalt de Ware
dauerte gerade mal drei ( !!! ) Tage !

Produkt sitzt perfekt, Ringgrößen vorher beim Juwelier messen lassen, gelieferte Ringe entsprechen exakt diesen Massen !
Gravur ist sehr schön und die Ringe sehen einfach super aus !

Bin sehr zufrieden und weiß jetzt, wo ich alle anderen Ringe die ich vielleicht noch brauche, bestellen werde !!!

Deshalb nochmals als FAZIT:

"Sehr zu empfehlen" !!!
am 17. August 2014
Wunderschöne Ringe...qualitativ sehr überzeugend, hochwertigere verarbeitung als ursprünglich erwartet tolle gravur...außerdem super netter service zusammenfassend sind wir mehr als zufrueden
am 6. Juni 2014
Total schöne ringe wurde sie immer wieder empfelen sehen in natur noch schöner aus als auf dem bild und passen genau auf den finger :)
Haben sie als Hochzeitsringe genommen
am 6. August 2015
Sehr schöne Ringe. Leider gibts nur 5 Sterne zu vergeben, wenns mehr geben würde würd ich die auch vergeben :). Sehr netter Kontakt zum Verkäufer. Wir haben uns die Ringe zur Probe einmal zusenden lassen da wir unsere Ringgrösse nicht genau wussten. Alles verlief ohne Probleme. Dann wieder zurückgesendet und gestern erhielten wir unsere Ringe mit der gewünschten Gravur zurück.

Wir freuen uns schon sehr sie bald an unserem grossen Tag uns gegenseitig anstecken zu können :) Sind sehr sehr zufrieden :)
am 23. Juni 2015
Die Ringe sind einfach sehr schön und schauen real noch besser aus als auf dem Bild.
Die Größe passt auch gut.
Würde sie jedem weiterempfehlen!!
Einfach Super!!