holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. Oktober 2015
Habe auch das Buch.(Wollte erst den Standard "Bosch Kfz-Taschenbuch" kaufen, das ist aber nicht so schön bunt bzw. übersichtlich.)
Hier als PDF. Das ist sehr praktisch, da ich meist am PC sitze.

Als SW-Entwickler bzw. SW-Tester für diverse Steuergeräte im Auto ist es praktisch, sich übersichtlich Infos zu diversen "HW-Themen" (also mechanische, physikalische Zusammenhänge) zu holen. Aber auch die Erläuterungen zu E-Technik-Themen haben mir gefallen (Transistoren, Klemme 15, Klemme 30).

Natürlich in Sachen Busse (MOST, Flexray) ausbaufähig und zu Hybrid ist relativ wenig drin.
am 15. Oktober 2012
Tolles Fachbuch mit allen Informationen aus dem Bereich Fahrzeugtechnik. Das Buch ist wirklich umfassend. Habe es als PDF-Buch auf meinem Notebook und nutze es für eine Weiterbildung. Bilder und Zeichnungen sind wirklich gut. Ich werde noch andere Bücher aus diesem Verlag kaufen.