Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. August 2014
Für den Preis kann man ja eigentlich nicht ganz so viel erwarten.
Einige Brillen sind wohl eher für Kinderfotos geeignet - für Erwachsene wirken sie eher lächerlich klein.
Zur Befestigung der Stäbe wurde eine Plastikstange?! und ein kleines Teelicht mitgeliefert....wir greifen eher auf einen starken Flüssigkleber zurück.

Achtung auch bei der Lieferzeit - Ware kommt aus China mit der Post.
am 25. Juli 2014
sehr sehr klein, kann man beim angebot nicht wirklich erkennen. Klebt alles aneinander. klebefolie wirklich nicht optimal. in meinen Augen Spielzeug das man nach einmaligem Anwenden entsorgen kann. Im Nachhinein zu teuer.
am 17. Februar 2016
Bei meiner Bestellung am 9.1. wurde man auf die längere Lieferzeit hingewiesen. Daher möchte ich diese nicht kritisieren. Wen es stört, der sollte sich den Artikel woanders kaufen. Was ich aber echt etwas schade finde ist, dass der Artikel zwischen dem 27.1. und 5.2. kommen sollte und heute am 17.2. immer noch nicht da ist.

Der Preis ist dank des Plus-Projektes echt super. Und wenn die Ware auch so ist, erwähne ich dies auch gerne noch einmal positiv. Aber ohne Ware geht dies nicht und der Service ist echt nicht gut! :-(
am 8. Juni 2016
Lieferung war in Ordnung - gut verpackt- und ist auch an den angeschriebenen Tag angekommen. Es ist ein bisschen mühsam bis die ganze Paket fertig ist mit kleben. Die Formen sind lustig, farblich sie sind auch sehr schön - wie abgebildet ist. In der Packung sind mehr Holzstäbe als Formen für Reserve auch wie vom Klebepunkte. Zwar die Formen halten stabil, die kleinere Motiven ertragen die mehrmahligen Auffwand nicht so lang aus.
Das einzige was bisschen ärgerlich ist das die Motiven kleben sich sehr schnell zueinander, bei uns waren die in einem Vase aufgestellt und doch haben sehr viele zusammengeklebt
Fazit: Preismäsig super Produkt, Lieferung OK, Produkt macht Spass, gerne weiterempfehlen. :)
am 11. April 2014
Schlechte Verarbeitung. Bei Anlieferung fielen die ersten Stäbe alleine raus. Die "Pappe" war teilweise schon abgegangen, zerknickt und durch gerissen.
am 19. Juni 2016
Prinzipiell eine sehr nette Sache, konnten wir gut gebrauchen für lustige "Verkleidungsfotos" mit einer Fotobox. Ich hätte es nur schön gefunden wenn in der Beschreibung gestanden hätte dass man das Set noch selbst "zusammenbauen" muss. Die Haltestäbe und die Pappteile sind separat und man muss sie mit einem Kunststoff den man über einer Kerze verflüssigt selbst an den Pappteilen anbringen. Das ist etwas mühsam und teilweise nicht so einfach. Andererseits bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis trotzdem empfehlenswert.
am 2. August 2014
Ich fand es eine nette Idee für die Fotobox auf unsere Hochzeit, nur leider war ein ganzer Bogen von 3 falsch gestanzt. So sind alle Schnurrbärte und einige Brillen unregelmäßig weiß und schwarz. Also eigentlich nicht zu gebrauchen.
am 5. Mai 2015
Ich bekam Pappen, Holzstäbe und Klebe-Etiketten zugeschickt und es war okay. Einige Holzstäbchen waren nicht 100% in Ordnung aber noch zu verwenden. Verknickt oder kaputt war nichts.
Die Klebe-Etiketten halten auch, aber sie sind wie Doppelseitiges Klebenband und das ist unpraktisch wenn die Rückseite einfach nicht zu kleben aufhört. Daher meine Lösung: Einfach nochmal Flüssigkleber auf die Rückseite zur Versiegelung auftragen. So hält das Holzstäbchen noch besser und nichts klebt mehr.
Aaaaber und das ärgert mich, die Ausführungen sind für Kindergesichter. Und DAS hätte man dazuschreiben sollen! Das kann man auf den Fotos nicht erkennen und ist echt doof, wenn der Schnurrbart wie Vampirzähne runterhängt, statt seitlich.
Ein paar Sachen kann man für Erwachsene verwenden: Schilder, Münder und manche Brillen. Die Fliegen benutzen wir jetzt als Haarschleifen.
Den Rest bekommen die Kinder.
am 28. Februar 2016
Leider viel zu lange Lieferzeit.
Wenn es dann da ist hat man aber echt viel Spaß beim Fotos machen. Kam auf der Party super an. Leider msüßen die Teile aufwendig an jedes Stäbchen selbst aufgeklebt werden.
am 12. Mai 2015
Ich habe dieses Set für eine Hochzeit bestellt. Wie bei der Bestellung schon ersichtlich war, dauert der Versand ein wenig, da die Sachen aus China geliefert werden.
Als das Paket angekommen war, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht, aus den Brillen muss noch Pappe entfernt werden. Des Weiteren befindet sich im Lieferumfang die Stäbchen (plus 1), eine Kerze und ein Leim, welchen man aus einer Klebepistole kennt. Anfangs war ich ein wenig irritiert, aber es funktioniert wirklich gut, einfach den Leim kurz über die Kerzenflamme halten und dann die Stäbchen an die Rückseite der Pappe befestigen.
Ich bin sehr zu frieden.