Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.12.2012 16:11:13 GMT+01:00
Nachtschatten meint:
Xbox 360 Slim 320 GB Halo 4 Bundle (Limitierte Edition) NEU

Die Konsole ist nagelneu.

Die Orginalverpackung wurde NUR wegen Inhaltskontrolle geöffnet. Konsole, Controller, Spiel, etc. alles noch UNBERÜHRT bzw. in Folie!

Das Halo 4 Bundle ist weltweit Ausverkauft und nur noch schwer zu bekommen.

Hier haben Sie die einmalige Chance eine der extrem limitierten Halo 4 Konsolen zu erwerben.

Leider hab ich die Rechnung nicht. Ein Kaufbeleg ist bezüglich der Garantie auch nicht von Notwendigkeit. Weiter unten wirds ausführlich erklärt...

GARANTIE

2 Jahre Herstellergarantie auf die Konsole von MICROSOFT. Microsoft kann den Garantiestatus/zeit mit Hilfe der Serienummer der Konsole einsehen. Falls mal ein Deffekt vorliegen sollte, einfach mit Microsoft Kontakt aufnehmen, dies kann per e-mal, Chat oder telefonisch erfolgen und die Seriennummer der Konsole durchgeben... Kaufbeleg ist nicht notwendig!
__

PREIS: 400,-

Ich verschicke österreichweit. Versand nach Deutschland ist auch möglich
Der Versand erfolgt aus Österreich.
Die Versandkosten trägt der Käufer.

Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse

Die Ware kann natürlich auch abgeholt werden.

Bei Interesse postet eure e-mail adressen. Ich melde mich dann.

Und hier noch ein Foto der Xbox 360: http://s14.directupload.net/file/d/3096/lw98u2pw_jpg.htm
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  07.12.2012
Jüngster Beitrag:  07.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 - Essential Edition + Skyrim [Download] Bundle
Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 - Essential Edition + Skyrim [Download] Bundle von Microsoft (Xbox 360)
4.6 von 5 Sternen   (142)