MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Zum Inhalt verweise ich mal auf den "Blick ins Buch" :-)

Um in den hier 5. Teil der Reihe einsteigen zu können ist es zwingend erforderlich, zumindest den 4. Teil "Versklaven" gelesen zu haben, weil Paynes Geschichte genau da anfängt, wo der 4. Teil aufgehört hat....

Weitere Angaben zum Inhalt kann & möchte ich nicht machen, weil in diesem Teil nicht wirklich viel passiert.

Man erfährt zwar sehr viel über Payne und seine Vergangenheit, leider blieb dabei Elissa für mich ein wenig auf der Strecke.
Vordergründig wird die sehr erotische Liebesgeschichte zwischen Payne & Elissa erzählt, dabei tritt Paynes Suche & Elissas "Rettung des Familienmitgliedes" in den Hintergrund.

Dennoch konnte ich diesen Teil nicht aus der Hand legen, aber das ist sicher auch Geschmackssache.
Da die Geschichte zwischen Payne und Elissa aber gut erzählt wurde, fehlte mir nichts.

Die verwendete Sprache ist sehr direkt, aber dafür liebt man die Autorin oder eben nicht....
Am Ende kommt es dann zur Zusammenkunft aller "Bewohner" des Theaters, was den Leser (welcher alle Teile verfolgt hat) natürlich freut :-)

Ich bin nun froh, dass im nächsten Teil (2014) endlich Snow seine Geschichte erzählen darf!
am 12. Mai 2014
Um den Sukkubus, der durch Zauberei von den Vampiren an das Theater gefesselt wurde, zu befreien - begiebt sich der Mitarbeiter Payne - auf die Suche nach einer Möglichkeit. Er trifft auf die Hexe Elissa, die angeblich weiß, wo sich dieser spezielle Schlüssel befindet. Doch Elissa verfolgt auch eigene Pläne...
am 23. September 2013
This book is just great and easy to read. The story is fantastic and an up and down of emotions and actions. I can not wait to read the story of Snow!!:)
am 15. Oktober 2013
So wie auch schon die ersten 4Teile war ich begeistert vom Buch. Kann es kaum erwarten das Buch über Snow zu lesen.