wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)
Kunden diskutieren > Forum: Doctor Sleep: Roman

Vergleichbar mit "Joyland" oder doch eher "Schlaflos" ?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.12.2013 21:30:48 GMT+01:00
Bin nicht unbedingt ein King Fan und mag mir jetzt auch nicht die knapp 100 Rezensionen durchlesen - würde aber trotzdem mal fragen (sofern man es denn so pauschal beantworten kann) ist "Doctor Sleep" eher in Richtung "Joyland" oder tendiert eher zu "Schlaflos" das über weite Strecken langatmig und (vornehm ausgedrückt) geistig wirrer Story ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2013 02:38:16 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Ich habe beide Bücher gelesen und finde es nicht vergleichbar mit Joyland. Joyland ist ein Einzelgänger oder eine Randerscheinung in Kings Werksammelsurium. Ungewöhnt nachdenklich und feinfühlig und der Horror auf ein Minimum reduziert. Doctor Sleep ist eher an Schlaflos, wobei man das auch nicht richtig sagen kann :-)) Es ist fast wie ein Märchen, mit einer bösen Hexe, gruselig, unheimlich und überirdisch.

Veröffentlicht am 30.12.2013 10:34:37 GMT+01:00
Ok, danke dir werd das Buch also mal auf die Liste setzen mit eher niedriger Priorität ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  17.12.2013
Jüngster Beitrag:  30.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Doctor Sleep: Roman
Doctor Sleep: Roman von Stephen King (Gebundene Ausgabe - 28. Oktober 2013)
4.2 von 5 Sternen (335)