Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Two Worlds

Vergleich


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.09.2007 20:58:13 GMT+02:00
Lukas Mauri meint:
Wegen guter und schlechter Bewertungen schwanke ich immer noch beim Kauf dieses Artikels.
Ich habe bereits Oblivion gespielt und erwarte auch eine gewisse Ähnlichkeit.
Ist bei diesem Spiel, die Welt genauso frei begehbar?Kann man wirklich machen was man will? Kann einem das Spiel genauso packen wie Oblivion???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2007 15:26:40 GMT+02:00
Klaus Winter meint:
Das Game kann dich genau so packen wie Oblivion,aber du musst dich auf ein paar Abstriche gefasst machen.So kann man in Two Worlds z.B. nicht jedes Haus betreten,das man will.Schlösser und Burgen sind völlig unbetretbar und es gibt etliche Logikfehler.Z.B.Wenn man vor einem Rebellenlager steht und nicht rein darf,weil man vorher ein paar Rebellenquests lösen muss.Wenn du dich dazu entschließt,das nicht zu tun,kannst du den Torwächter einfach töten und wenn du dann in das Lager gehst,kümmert es kein Schwein.
Die Welt ist von anfang frei begehbar,aber du solltest dich in den ersten paar Spielstunden tunlichst aus speziellen Gebieten fernhalten.In Two Worlds gibt es das Equalize-System wie in Oblivion nicht,d.h.Gegner leveln nicht mit dir auf und das bedeutet,dass du bei einem Streifzug durch die Welt schonmal plötzlich so mir nichts dir nichts von einem viel stärkeren Gegner getötet werden kannst,selbst in höheren Spielstufen kann das noch passieren.Ansonsten sieht meiner Meinung nach diese Spielwelt tausendmal besser aus als die von Oblivion.Das hier ist eine richtige Fantasywelt,d.h. es gibt Wüsten und Eislandschaften und nicht nur Wälder wie in Oblivion und überhaupt ist die Welt ich glaube um mehr ale ein drittel größer als die in Oblivion.

In sofern hoffe ich dass ich helfen konnte:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2007 19:25:24 GMT+02:00
Lukas Mauri meint:
Vielen,vielen dank, für das mehr als hilfreiche Kommentar, ich denke ich werde es mir zulegen :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Two Worlds
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  05.09.2007
Jüngster Beitrag:  11.09.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Two Worlds
Two Worlds von Topware Entertainment GmbH (Xbox 360)
3.2 von 5 Sternen (63)