Vergleich zu Hot Pursuit


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.10.2012 19:20:25 GMT+02:00
Mak meint:
Habe gerade so ein Let'sPlay von dem Spiel auf Youtube angeschaut, also mal ehrlich...das sieht Hot Pursuit schon sehr sehr ähnlich. Grafisch hat sich nix getan, ok freie Stadt (aber die gab es in HP) ja auch schon, aber sonst...?!

Fällt jemand ein Grund ein warum man 60 Euro für das praktisch selbe Spiel nocheinmal ausgeben sollte?

Veröffentlicht am 30.10.2012 21:25:05 GMT+01:00
Bio-Exe meint:
nöööööööööö EA ist Comerz

Veröffentlicht am 30.10.2012 23:36:19 GMT+01:00
schwarzmetall meint:
Ganz ehrlich ?

Auf garkeinen fall !!!
Ich habe es jetzt schon gute 6 Stunden gezockt und muss sagen: Ich bin engültig raus.
NFS ist müll. Ich halte viel von criterion aber dieses mal ist es echt einfach nur müll. Vorallem die steuerung ist ein graus.
Die Strecken im Rennen sind nicht optisch abgesperrt und wenn man sich 2x verfährt kann man neu starten.
Das game ruckelt oft sehr stark und es läuft generell nicht flüssig. Echt ich könnte das spiel.................
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  19.10.2012
Jüngster Beitrag:  30.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition von Electronic Arts (Xbox 360)
3.0 von 5 Sternen   (110)