Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.12.2010 01:12:58 GMT+01:00
Hallo in die Runde.
Ich habe mir das Ubuntu-Buch in der neuesten Auflage in der Buchhandlung angesehen. Schön soweit und ich kann dem Rezensenten vom 8.7.2005 nur zustimmen.
Ich habe aber auch schon Koflers "Linux - Installation, Konfiguration und Anwendung" in der 8. Auflage zu Hause und frage mich:
Bringt da der Spezialband für Ubuntu soviel mehr, dass ich den auch haben muss?
Klar die 8. Auflage beschreibt noch Hardy Heron. Bis Lucid Lynx hat sich einiges geändert. Z.B. der Wechsel zu GRUB 2, mit seinen scripten (kein einfaches ändern von Konfigurationsdateien mehr).
Hat jemand von denen die "Ubuntu Linux" gekauft haben auch "Linux" zuhaus und kann mir raten?
Dank und Gruß
Mathias
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  28.12.2010
Jüngster Beitrag:  28.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Ubuntu Linux: Installation, Anwendung, Tipps & Tricks (Open Source Library)
Ubuntu Linux: Installation, Anwendung, Tipps & Tricks (Open Source Library) von Michael Kofler (Taschenbuch - 1. Juni 2005)
4.0 von 5 Sternen   (7)