Verfolgungsjagd fehlt!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.04.2009 21:43:12 GMT+02:00
Habe den Film auf Blu-Ray ausgeliehen und gesehen. Er war auch gar nicht schlecht, aber ich habe gestaunt als ich im Bonusmaterial ein Making-Of einer anscheinend ziemlich spektakulären Autoverfolgunsjagd gefunden habe. Diese ist überhaupt nicht im Film! Und auch nicht als entfallene Szene oder sonstwo auf der Disc zu finden! Was soll denn das bitte??? Wer weiß, was es damit auf sich hat?

Veröffentlicht am 19.04.2009 22:21:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2009 22:22:00 GMT+02:00
Genau DAS habe ich mich auch gefragt. Zum Einen macht man sich die Mühe sowas umständliches zu drehen und dann wird das ganze gestrichen? Ok, der Regieseur wollte diese Szene von anfang an streichen und FOX wollte sie dabei haben.

War diese Szene überhaupt in der Kinofassung zu sehen? Denn laut den Rezensionen soll die Kinofassung anders sein.

Mit der Ausnahme der fehlenden Verfolgungsjagd finde ich Babylon A.D. großartig.

Veröffentlicht am 05.08.2009 09:04:23 GMT+02:00
NoSFeRaTu666 meint:
Laut Schnittberichte ist es die ungekürzte vom Regisseur gewollte Fassung: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1088

Verstehe daher nicht die vielen Rezensionen die behaupten der Film wäre geschnitten. In Deutschland war der Film doch nie geschnitten, nur in USA.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2009 19:50:28 GMT+02:00
Nein, es ist nicht die vom Regieseur "gewollte" Fassung. Es ist die "bevorzugte" Fassung. Die vom Regieseur gewollte Fassung wäre viel länger gewesen. Doch FOX hatte leider das letzte Wort. Der Film wäre FOX zu langatmig geworden und daher musste der Film massiv gekürzt und auch umgeschnitten werden. So meine Infos aus dem Making Of und diversen Quellen im Internet.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  05.04.2009
Jüngster Beitrag:  05.08.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen