Kunden diskutieren > Forum: Mieses Karma

Verfilmung?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.03.2011 18:28:25 GMT+01:00
A. Ortlep meint:
Ich war von dem Buch einfach hin und weg. Weiß irgendjemand von Gerüchten, dass das mal verfilmt wird? Es wird ja sonst jeder Quark verfilmt, warum nicht mal so was?

Veröffentlicht am 03.07.2011 02:55:16 GMT+02:00
Ich weiss nicht, ob es verfilmt wird, aber ich stimme zu. Da ohnehin jeder Quark verfilmt wird, könnte sich diese Verfilmung nämlich gleich dazu gesellen - wobei dann der Quark der bis dato als Quark galt, irgendeine Aufwertung erfahren müsste, um nicht mit dieser Verfilmung in einen Topf geworfen zu werden. Dieses Buch ist so grottenschlecht und vorhersagbar, dass es weh tut.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Mieses Karma
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  19.03.2011
Jüngster Beitrag:  03.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mieses Karma
Mieses Karma von David Safier (Gebundene Ausgabe - 16. März 2007)
4.0 von 5 Sternen   (1.210)