Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Insgesamt noch empfehlenswert !,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Verführung in Lack & Leder (DVD)
Schöne Frauen zeigen Lack & Leder. Alles sehr ordentlich gemacht, auch ist die Auswahl der Kleidung recht gut gelungen, aber eine Begeisterung will dennoch nicht aufkommen.Besonders störend sind die zahlreichen Stilbrüche. Pumps aus Veloursleder sind hier eher abtörnend, ein Paar Lackstiefel hätten viel zur Erotik beitragen können. Genauso unpassend ist eine durchsichtige Plastik-Jacke, oder hat das Budget nicht für einen Lackmantel gereicht ? Außerdem vermisse ich eine Leidenschaft für Lack & Leder. Die Darstellerinnen geben ihr Bestes, aber der Fetisch kommt mir zu kurz. Leider wurde in diesem Zusammenhang sogar auf das knisternde Geräusch, das für Lack eben so typisch ist, verzichtet. Alles in allem eine gelungene Produktion, kein plumper Porno, aber es gibt noch reichlich Potential zur Verbesserung . Daher nur 3 Punkte. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Langweilige DVD!,
Von
Rezension bezieht sich auf: Verführung in Lack & Leder (DVD)
Das Menü dieser DVD gliedert sich in Film ab, Kapitel, Galerie, Vorschau und Kontakt, wobei der Hauptfilm ca. 55 Minuten dauert. Zu sehen sind insgesamt 10 verschiedene Frauen, die zunächst Lack- oder Lederstücke tragen und sich dann in (relativ) kurzer Zeit ihrer Kleidung entledigen. Wie bei so vielen DVDs werden auch hier die Namen der beteiligten Frauen nicht erwähnt. In der Vorschau werden 3 Trailer von anderen DVDs des Herstellers gezeigt. Ich finde diese DVD einfach nur langweilig - von einer "Verführung" kann da gar keine Rede sein, obwohl zumindest 6 von 10 Episoden in Räumen spielen, die ein paar SM-Gegenstände aufweisen. Dies hat mehrere Gründe: 1.) Zwei Episoden spielen in einem Wohnzimmer, eine draußen an einem See und eine weitere draußen auf einer kleinen Brücke. Bis auf die letzte Szene (auf der Brücke) - die meines Erachtens auch noch die beste ist (asiatisch aussehende Frau in einer engen schwarzen Lederhose) - sind diese Locations für die Präsentation von Lack und Leder nicht geeignet. 2.) Einige Girls wirken uninspiriert - wahrscheinlich sind die meisten auch nur Amateure. Ich will ja nicht pedantisch sein, aber eine Frau trägt einen gelben Slip, eine weitere ist unter den Achseln unrasiert - das passt einfach nicht zusammen. 3.) Lack- und Lederkleidung sollte am Körper eng anliegen - dies kommt aber nur in der 10. und letzten Episode so richtig zur Geltung. 4.) Die Musik ist ab und an deplaziert - ich denke da z. B. an die Country-Musik bei einer Episode. Die für Lack und Leder typischen Geräusche fehlen außerdem.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
sexy!!!!,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Verführung in Lack & Leder (DVD)
der film ist wirklich gut gelungen! die schauspielerinnen leisten wirklich großes in ihren kostümchen. die countrymusik passt perfekt zu den sehenswerten szenen. ich hab den film mit meinen freunden angesehen und sie waren hellauf begeistert. die kameraführung ist phänomenal. alles in allem ein meisterwerk in seinem genre!!!!!!!!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
|
|