newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juni 2013
Dies ist das 2. Verdunkelungsrollo, das ich bestellt habe, und zwar für ein Dachfenster. Mein Enkel konnte nicht bei Tageslicht schlafen. Dank dem Rollo, das mir ein Bekannter innerhalb einer Stunde montierte, klappt das jetzt hervorragend.
Und ein Nebeneffekt: gleiches Dachgeschoss, heißer Sommertag.
Der Temperaturunterschied in dem Zimmer mit Verdunkelungsrollo war 4 Grad weniger. (an einem heißen Sommertag)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. April 2014
Das Verdunkelungsrollo erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Es verschließt das Fenster komplett und lässt keine Helligkeit mehr durch. Das Anbringen war in Ordnung, gute Anleitung. Der kleine Schlüssel zum Einschrauben der speziellen Schrauben war allerdings schwer zu bewegen, zu klein in der Handhabung, dazu die Fensterscheibe dicht an der zu einzudrehenden Schrauben, recht schwierig.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Oktober 2013
Wie unsere anderen Verdunkelungsrollos ebenfalls ein super Teil. Einfach zu montieren und erfüllt seinen Zweck, da zahle ich gerne etwas mehr. Würden uns wieder für diesen Rollo entscheiden.
am 30. Juni 2014
Die Rollos sind wirklich ein Traum. Bestellt nach den Angaben auf dem Fenstertypenschild passt das Rollo wie angegossen.
Die Lieferung war nach 4 Tagen da.

Die Montage der Rollos ist ein Kinderspiel. Einfach auspacken, die leicht verständliche und gut gemachte Anleitung befolgen und am Fenster anbringen (teilw. geklickt, teilw. geschraubt)- fertig. Dauert keine 10 min.
Die benötigten Schrauben sowie ein Schraubendreher werden gleich mitgeliefert - sehr gut.

Die Rollos sind sehr gut verarbeitet und bilden wirklich eine Einheit mit dem Fenster. Die sichtbaren Teile sowie die Laufschienen sind aus Alu und wirken sehr wertig.

Ist das Rollo fertig montiert und zugezogen kommt absolut kein(!) Licht mehr durch - Klasse !!
Auch die Sommerhitze bleibt draußen.

Alles in allem kann ich dieses Rollo nur empfehlen.
am 27. Juni 2014
Velux ist für die tolle Verarbeitung und die einfache Installation ja bekannt. Skeptisch war ich aber doch schon ein wenig, ersten wegen dem relativ günstigen Preis (im Vergleich zu andere. Anbietern) und zweitens beim Gedanken daran das neue Dachfenster gleich zur Befestigung der Schienen mit den mitgelieferten Schrauben zu durchlöchern.

Ich muss sagen der Preis ist top, klasse Verarbeitung und Qualität und die Installation absolut kinderleicht. Die Anleitung ist Super detailliert und mit farbigen Bildern absolut perfekt und lückenlos beschrieben.

Das Verdunkelungsrollo ist licht undurchlässig und erfüllt somit seine Funktion :)

Absolute Kaufempfehlung !
am 30. Mai 2014
Das Rollo wurde schnell geliefert und war aufgrund eines Angebotes unschlagbar günstig. Hier gleich 2 Pluspunkte für den Verkäufer.
Das war unsere zweite Bestellung bei dem Händler und wieder war alles top.

Das Rollo ist leicht zu montieren, wenn man sich ein wenig mit dem Anleitungscomic beschäftigt hat ;-)
Nach der Montage ist das Rollo leichtgängig und dunkelt den Raum komplett ab!

Ware und Shop sind Sehr zu empfehlen!
am 21. Mai 2014
Den Kauf habe ich keine Sekunde bereut. Das Rollo schließt perfekt und verdunkelt das Zimmer komplett. Selbst bei direkter Sonneneinstrahlung kommt kein Licht an den Seitenschienen durch.
Tagsüber dient es auch als Hitzeschild, da die Rückseite aluminiumbeschichtet ist.
Und hier sogar für einen sehr guten Preis zu erwerben.

TOP!
am 25. Februar 2014
Wir haben die GTU S08 Dachfenster und die Rollos (wir haben zwei gekauft) passen perfekt.
Die Rollos waren sehr sauber verpackt und ließen sich sehr einfach montieren. Schrauben sind eher zu viel enthalten.

Insgesamt war ich vom auspacken bis zum Verdunkeln des Raumes begeistert und kann die Rollos guten Gewissens weiterempfehlen.
am 20. Februar 2015
Dieses Produkt ist ein Paradebeispiel für "plug & play". Absolut problemlose Montage (sicher auch für Nicht-Handwerker), das Rollo läuft super und dunkelt vollkommen ab. Volltreffer! Und wer sich ärgert, daß andere Farben teilweise deutlich teurer bezahlt werden müssen: Sie wollen es dunkel - dann sehen Sie auch den Stoff nicht! ;-)
am 13. Dezember 2014
Das Verdunklungsrollo von Velux ist exakt auf Veluxdachfenster zugeschnitten, klar ist es etwas teurer wie ein NOname Rollo, dafür ersetzt es aber auch die richtig teure Rollladen von Velux! Kann das Rollo nur empfehlen, und werde mir in kürze wohl noch eins zulegen.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Rollos/Plissee für alle Hersteller 5 Jahre Garantie- Jetzt bestellen!
Rollos zum Hammerpreis hier 0€ Versand - Rollo ab 7€ !
Sonnenschutz für den führenden Hersteller von Dachfenstern.