Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.11.2011 08:48:35 GMT+01:00
Anne meint:
Ist es eigentlich normal, dass sich das Portal nicht automatisch mit der Wii verbindet? Ich muss immer wieder den Schraubenzieher holen, aufschrauben und mit dem roten Knopf synchronisieren?

Veröffentlicht am 29.05.2012 15:56:05 GMT+02:00
Jenny S. meint:
Hm, also das ist bei mir nicht so...
Ich habe halt beim ersten Mal unten die Batterien eingesetzt, aber seitdem nie wieder den Deckel geöffnet.

Wenn du die Wii mit dem Portal verbinden willst musst du doch den Knopf am Rand drücken?! (Die graue "Felswand".)

Veröffentlicht am 01.01.2014 17:08:34 GMT+01:00
Mausi meint:
ihr wollt euch über Skylanders austauschne, habt fragen und vieles mehr dann kommt zu uns auf FB

https://www.facebook.com/groups/183633395177249/

jeder fan ist gerne willkommen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xadf159d8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  08.11.2011
Jüngster Beitrag:  01.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren
Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren von Activision Blizzard Deutschland (Nintendo Wii)
4.3 von 5 Sternen   (169)