am 11. September 2015
Ich habe den Stick gekauft, weil einen kleinen, schnellen Stick brauchte um ein ToGo Program direkt von USB auszuführen zu können ohne, dass das Program durch die Zugriffszeiten ständig stockt, dieses Ziel wurde mit dem Stick auch erreicht, dbzgl. kann ich keine Kritk äußern. Allerdings ging bei mir schon nach kürzester Zeit die Schiebemechanik kaputt, so dass die silberne Hülle plötzich "überschoben" wurde, was dazu zu führte, dass der Stick nicht mehr einwandfrei funktionierte, ich konnte es zwar alles wieder zusammen schieben, aber jetzt wird der Stick von Windows meist erst erkannt, wenn ich ein wenig an ihm wackel, nach dem einstecken, dass ist mir dann für heikle Daten doch etwas zu unsicher. Daher Software TOPP, Hardware FLOP.
am 1. November 2014
Das Gute vorab: Der Stick ist klein und funktioniert gut, Die Schiebetechnik durchdacht und solide, ABER:
An einem meiner Desktop-Rechner führt allein das Einstecken des Sticks zum sofortigen Vollabsturz des Rechners ... heißt: Rechner quasi sofort auf Not-aus... Steckt man den Stick allerdings mit einer USB-Verlängerung ein, geht alles gut.
am 18. März 2014
Leider habe ich feststellen müssen das USB 3.0 nicht gleich USB 3.0 ist.
Der Mini ist ein bisschen langsamer in der Datenübertragung als seine Großen Partner. Aber ansonsten funktioniert er super und ist in jedem fall schneller als USB 2.0
am 11. April 2014
Speichermedium.
Tut was er soll.
Praktisch fürs Auto, weil er keinen Platz braucht.
Kann ich weiterempfehlen !
Sehr gut !
am 8. November 2015
sehr schlechte leichte verarbeitung ... für usb3 sehr langsam ... noch einmal würde ich ihn nicht erwerben ... hoffe für musik im autoradio reicht der stick ...
am 8. Januar 2014
Sehr guter Stick, er ist schnell und vor allem schön klein und Handlich. Lieferung wie immer sehr schnell, alles bestens. Band zum festmachen könnte etwas stabiler sein, aber alles ok.

1 beantwortete Frage anzeigen