MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 38|Farbe: Blau (102 bleu)|Ändern

am 25. April 2016
- Vorwort -
Meine Kragenweite beträgt 40, ich wiege 80 kg und bin ~186cm groß. Das Hemd hat wie erwartet gepasst (Kragenweite 40 bestellt).

- Qualität -
Der Stoff liegt angenehm leicht und weich auf der Haut. Dadurch, dass es so leicht und weich ist, ist es aber auch ziemlich dünn.
Absolut bügelfrei ist es nicht, aber das Bügeln beschränkt sich auf ein Minimum. Auch nach einem Waschgang ist es noch top in Schuss.
Es sieht sehr elegant aus und passt bei jedem Anlass, egal ob im Büro oder auf einer Feier.

- Fazit -
Zum günstigen Kurs hier bei Amazon zu bekommen, OVP ist 39,90€ und damit etwas teurer als hier auf Amazon.
Es ist ein wirklich qualitativ hochwertiges Hemd, welches sogar in Europa (Mazedonien) produziert wird. Kaufempfehlung von mir :-)
am 4. Juni 2014
Das Hemd ist von der Qualität her in Ordnung. Für Slim Fit fällt es aber zu weit aus. Besser eine Nummer kleiner bestellen!
am 18. Oktober 2013
Besitze mittlerweile 6 solcher Hemden, sie passen alle exakt und müssen nach dem Waschen maximal kurz übergebügelt werden. ich kaufe keine anderen mehr