Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Kragenweite: 39 cm (Herstellergröße: 39)|Farbe: Grün (Grün 302)|Ändern

am 9. Juni 2015
Ein schönes Venti-Hemd, von der Farbe und dem Schnitt her gesehen! Es hat auch meinem Mann sehr gefallen.
Nun schicke ich es zurück, weil es nicht, wie angegeben, bügelfrei ist. Ich habe schon einige Hemden der Firma Venti gekauft. Nur bei einer bestimmten Sorte sind diese Hemden auch wirklich bügelfrei! Bei geringem Schleudern waschen und direkt auf dem Bügel trocknen lassen, werden diese Hemden sehr glatt. Diese Hemden haben bei mir noch kein Bügeleisen gesehen - und hatten es auch nicht nötig.
Leider zählt diese Ausführung nicht dazu.
Die wirklich bügelfreien scheinen die Hemden mit der Artikelnummer 001480/ zu sein. Nur als kleiner Tipp.
am 1. Juni 2015
Wir haben das Hemd für unseren Sohn anlässlich einer Familienfeier gekauft. Es passt hervorragend, wäscht sich ziemlich knitterfrei und sieht top aus. Der Preis ist trotzdem zu hoch, denn knapp 3 Wochen später hätten wir es für knapp 12 E bekommen...ärgerlich aber nicht zu ändern.
am 26. Mai 2014
Habe das Hemd für meinen Sohn gekauft. Er, der Hemdenmuffel, war am Ende auch begeistert. Super Passform, angenehm auf der Haut, bildet beim Tragen (sitzen im Auto -Gurt) keine Knitterund ist zudem sehr pflegeleicht. Außerdem ist es ein "Hingucker".
am 13. Januar 2016
Sehr schön Hemd, kann es nur weiterempfehlen.
Werde es auch in einer anderen Farbe mir nochmal bestellen..
Gute Qualität, fast Bügelfrei
am 7. Oktober 2015
Es hat einen tollen Schnittform und fühlt sich auch auf der Haut sehr angenehm an.Die Farbe ist vom Hemd sehr kräftig und schön.
am 9. September 2015
Wir haben das Hemd in Größe 40 Bestellt, super Schnitt, klasse Passform. Für Männer mit gutem Körperbau nur zu empfehlen...HEIß
am 5. Mai 2015
Bin ich zuvrieden mit diese Hemd. Das Hemd passt gut für meine Sohn.Und die farbe auch wie gewunscht.Ich empfele weiter.