weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Juli 2006
Das Buch führt auf verschiedenen Rundgängen durch Venedig. Abseits der Touristenströme kann man viele schöne Winkel entdecken,oder auch die großen Museen anschauen. Die Geschichte von Venedig wird schlüssig erzählt, es enthält viele Informationen, die auch für Eltern ausreichend sind, um den Kindern nochmals alles zu erklären. Wir hatten das Buch schon dreimal im Venedig-Urlaub dabei und unsere drei Töchter waren jedesmal von den wirklich sehenswerten Touren begeistert. Unbedingt sollte man aber einen richtigen Stadtplan dabei haben. Die genannten Lokalitäten und Eisstände haben wir nicht beachtet. Es gibt genügend Bäckereien und Bars auf dem Weg, wo man eine Pause einlegen kann.
am 7. Juni 2006
Unseren Kinder haben die Geschichten von Pollino und Pollina sehr gut gefallen.

Wir vermissten eine Fahrplan für die Vaporetto-Linien, sowie einen

kompletten Stadtplan.

Auch die angegebenen Ristoranti oder Pizzerien waren ohne einen zusätzlichen Stadtplan nicht zu finden.

Die Ruhetage der Museen waren leider nicht angegeben.
am 7. Februar 2010
Schön gemacht, interessante Geschichten, gut zum Nachgehen- und zum Nacherleben oder Nachvollziehen.
Empfehle, die Sachen die man sehen möchte vorher schon zu Lesen und eine Strecke zu Planen. Dann geht es stressfrei.
Gut.
am 12. Mai 2007
Ich habe einen Reiseführer gesucht, der meinem 8-jährigen Sohn auf der Fährtensuche hilft.

Dies ist definitiv nicht das Richtige.

Er ist vielleicht o.k für Eltern mit Kindern, aber wirkliche Hinweise für Familienfreundliches Programm findet sich auch nicht.

Da gibt es viele bessere Reiseführer.

Als Einstimmung (nicht als Führer) für Kinder ist die Geschichte von "Lavendel in Venedig" ganz nett.

Ich habe den Führer wieder zurückgegeben