Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2016
Nach wenigen Monaten regelmäßiger Benutzung leiern die Plastik-Zahnkränze aus, die die Räder ausfahren wenn man die Ladefläche ausklappt. Folge: Wenn man den Karren leer hinter sich herzieht oder schiebt, klappt er plötzlich zusammen. Wenn dieser Mangel nicht wäre, könnte man die Sackkarre als super praktisch und hoch belastbar bezeichnen.
am 14. September 2014
Funktion auch bei schwerem zu transportierendem Blumenkübeln hervorragend.
Ich bin begeistert, wegen des leichten, wie in der Werbung und im Film beschrieben.
Nur 4 Sterne weil unsere Handgriffe nicht ausklappen.
Sackkarre ist besser als erwartet habe. toll
am 9. Mai 2014
Die perfekte Sackkarre? Leider war der Plastikzahnkranz welcher zum öffnen der Räder dient und auf den Aluzahnkranz trifft, vor der ersten Benützung schon sehr abgenützt. Wenn nicht dieses Manko wäre ist dieser Karren sicherlich perfekt.
am 17. November 2013
Nachdem mir bei einer anderen Sackkarre die Plastikgelenke abgeknackt waren, habe ich diese hier bestellt. Fazit kurz und knapp: sehr gute Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
am 24. April 2014
Gute stabile Sackkarre bin sehr zufrieden ,große Schaufel ideal für Bierkisten Griff schön hoch kein Bücken erforderlich beim schieben !
am 2. Februar 2014
Ich habe lange nach einer guten zusammenklappbaren Sackkarre gesucht und endlich gefunden. Super in der Handhabung und die lange Schaufel ist Gold wert!
am 5. April 2014
Ich habe diese Rodel schon einige zeit jedoch vor 3 Tagen