Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2013
Das Heftchen ist sehr dünn aber die Rezepte sind lecker. Allerdings kamen mir zwei der Rezepte sehr bekannt vor. Ich fand sie auf meiner Liste bei Chefkoch.de. Hab dann die Rezepte alle eingegeben und fast alle dort gefunden.
am 28. Mai 2013
Meine Meinung:
Wieder ein sehr gelungenes Rezeptheft aus dem Hause Leckergemixt. Diesmal eine rein vegetarische Rezeptsammlung, die wieder begeistert und das gilt nicht nur für die Vegetarier unter uns. Ich selbst mag ja ganz gerne Fleisch, aber wenn man in dem Heft so blättert bekommt man Lust auszuprobieren, es muss nicht immer Fleisch sein. Und ganz ehrlich, es gibt Gerichte, da würde ich es nicht mal vermissen.
Das Buch ist wieder schön aufgemacht. Jedes Rezept hat ein sehr ansprechendes Bild. Zu jedem Rezept gibt es noch Informationen in Bezug auf Kalorienarmes Gericht, ob es scharf ist, rein vegan oder auch glutenfrei. Das ganze wird durch nette Symbole direkt unter der Personenanzahl angezeigt. Das Inhaltsverzeichnis ist toll unterteilt und zwar in Pfannengerichte/Bratlinge, Ofengerichte, Nudel-/Kartoffelgerichte, Reisgerichte, Eintöpfe, Süßspeisen und Vegetarischen Braten. Die Zutaten für das jeweilige Gericht sind wieder sehr ansprechend in einer extra Box übersichtlich aufgelistet. Dazu passend die Zubereitung, ebenso übersichtlich und die wichtigsten Thermomixeinstellungen wieder in Fett gedruckt. Ein paar Rezepte werden durch einen Tipp abgerundet.
Nachgekocht habe ich diesmal gefüllte Paprika und ich muss sagen eine sehr leckere Variante ohne Fleisch.
Fazit:
Wer mal was ohne Fleisch mag ist mit diesem Rezeptheft sehr gut beraten.
Eine wirklich schöne Zusammenstellung mit interessanten Rezepten. Wer noch gerne wissen möchte, welche Rezepte in dem Heft sind, schaut einfach mal hier, dort sind alle Rezpte aufgelistet.
Ein wirklich tolles Heft und vielen Dank für die Zusendung des Heftes.
am 3. Mai 2013
Die Rezepte sind zwar okay, aber nicht das was ich erwartet hatte. Zudem es sich hier nur um ein A5-Heftchen handelt, definitiv zu teuer für den Preis.
am 17. April 2013
Für 10 Euro ist diese Broschüre fast ne Frechheit , aber wer zuviel Geld hat ....die Rezepte habe ich noch nicht ausprobiert.
am 1. Februar 2013
Sehr schöne und leckere Rezepte mit vielen Bildern. Die Gerichte sind einfach und schnell zu zubereiten. Sehr empfehlenswert.

Das Heft ist schön gemacht.
am 11. Januar 2013
Tolles Kochbuch für alle vegetarischen Thermomixfreaks. Habe schon viel umgesetzt und alles schmeckt ganz ganz toll. Kann's nur weiter empfehlen!
am 21. September 2013
Ich wollte das Buch verschenken, deshalb war ich aufgrund der Größe (eher klein!) zuerst etwas verwundert, aber die Rezepte sind dafür( laut Beschenktem) umso besser .
am 17. November 2013
Dieses Heftchen habe ich von Freunden geschenkt bekommen. Ansonsten wäre es auch nicht bei uns eingezogen. ;-D

Obwohl ich meinen Thermomix vergöttere, entspreche ich vielleicht nicht dem klassischen Nutzer. Für mich ist der TM31 eine Spitzenküchenmaschine – sie ersetzt bei uns aber nicht den Herd. Die hier aufgeführten Rezepte, sind jedoch dafür ausgelegt komplett im TM gekocht zu werden. Das ist Geschmackssache. Da mich die optisch eher lieblose Präsentation der Gerichte gar nicht angesprochen hat, muss ich fairerweise eingestehen, dass ich noch kein einziges Rezept ausprobiert habe… und ich mich wahrscheinlich auch nicht mehr dazu überwinde.

Allerdings will ich mich meinen Vorrednern anschließen: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen völlig daneben. Zu wenig Rezepte für zuviel Geld!
am 4. Januar 2013
Das hat mich sehr überrascht welche Leckeren gerichte mit dem Thermomix auch Vegetarisch alles möglich ist und sehr Lecker ist es.
am 18. September 2014
Das kleine Heftchen enthält viele leckere Rezepte. Die Zutatenliste ist exakt auf die Arbeitsfolge abgestimmt. Dann geht eigentlich nichts schief.

Habe sofort eines ausprobiert. Ging mir super von der Hand und hat auch allen geschmeckt.

Auch werden keine abenteuerlichen Gewürze oder Zutaten verwendet. Der Thermomix soll das Leben ja auch leichter machen. Wenn ich da erst noch zig Läden nach den Zutaten abklappern müsste..na ja. Ist aber bei den Rezepten in diesem Buch eigentlich nicht nötig. Die Dinge sind in der Masse in jeder Küche vorhanden.

Einen Stern ziehe ich ab, weil die Gesamtdauer nicht angegeben ist. Man muss ich die Zubereitungszeit aus den einzelnen Arbeitsgänge vom Thermomix und ggf. Backofen oder Herd aus dem Rezept zusammen sammeln. Da wäre es schon praktisch, wenn direkt irgendwo die Zubereitungszeit zu lesen wäre.