MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Preis:1,99 €

am 13. April 2014
Wow! Wow! Wow! Das Spiel ist einfach perfekt. Sehr sehr geile Musik, meist Drum & Bass - hier geht's ab. Die Grafik gehört zum Besten was ihr auf eurem Tablet zu sehen bekommt. Die Spielgeschwindigkeit ist sehr hoch. Man fährt seine Runden und kann tolle Tricks dabei machen. Bei der tierischen Geschwindigkeit gibt es noch nen Turbo-Knopf und der Mega-Spaß ist komplett.
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
am 2. September 2015
Von all den kostenlosen Spielen (für 0 EUR als App des Tages) ist diese App am mittlerweile betagtem S3 nicht flüssig genug gelaufen. Hin und wieder fror das Spiel sogar ein. Das Spiel als solches ist nett und kurzweilig, aber das war es auch schon. Für Zwischendurch ein nettes Gimmick, aber lange spielen tut man eher weniger. Wir haben sie nach wenigen Monaten wieder gelöscht.
am 26. September 2014
Bei Unterbrechung der Internetverbindung bricht stürzt die App mit einem Hinweis auf die unterbrochene Verbindung an.
Abgesehen davon, dass ich ich das für eine erhebliche Frechheit halte, ist diese App für mich dadurch unterwegs nicht spielbar.

Und ein Spiel, das ich nicht spielen kann, kann ich nicht mit mehr als einem Stern bewerten.
am 20. April 2014
Das Spiel an sich ist echt genial , jedoch treten auf meinem sgs3 mit cyanogen 10.2 nach ca 5 Minuten oft Grafik Hänger auf, kurz auf den homebutton und über taskmanager wieder aufgerufen dann kann man weiterspielen. Auf meinem padfone 2 leider bei bestimmten strecken grafikfehler, die Aufhänger kommen da auch vor. Daher 1 stern Abzug, wenn gefixt dann 5 Sterne.
am 24. März 2014
Ich fand schon Teil super doch teil 2 übertrifft das ganze nochmal.
Die Grafik ist brilliant einstellbar und man kann sein gamepad anklemmen und selbst konfigurieren ( in meinem Falle ps3 sixaxis controller ).
Auch über HDMI am tv super spielbar und optisch auch sehr schön und spielerisch umfangreich.
Auf alle Fälle sein Geld wert :)
am 20. April 2014
Ich bin eigentlich überhaupt kein “Spielkind“, aber diese Jetski-Rennen sind einfach nur klasse. Der Einstieg ist leicht und gelingt jedem - und dann kann man mit seinen Aufgaben wachsen. Und wenn man dann während der Sprünge noch diverse Kunststückchen hinlegen kann ist großer Spaß garantiert. Klare Spielempfehlung!
am 3. Mai 2014
Tolles Spiel das ich bereits auf dem PC ausführlich gezockt habe. Hat eine sehr gute und schnelle Grafik mit schöner Wasser-Physik, tolle Techno-Musik und einen ordentlichen Umfang. Einziges Manko ist dass man bei angeschlossenem Controller nicht gleichzeitig lenken und Gas geben kann (getestet beim Archos Gamepad), hoffe das wird noch behoben!
am 31. Oktober 2014
Habe das Spiel auf dem Fire TV und es läuft einwandfrei. Bis jetzt habe ich nur mit der Fernbedienung gespielt, was recht anstendig funktioniert. Den Multiplayermodus habe ich noch nicht testen können.
Die Grafik ist für den Preis und die Rechenleistung sehr vernünftig. Die Steuerung mit der Fernbedienung geht auch erstaunlicherweise gut.
am 27. September 2014
App des Tages, aber auch Geld Wert. Anspruchsvolles Rennspiel mit Klasse Grafik und nicht störender Musik. Läuft einwandfrei auf meinem Kindl FireHD. Mit dem erspielten Geld und Punkten kann man sein Gefährt aufrüsten. Echtes Geld ist nicht nötig. Tolles Spiel mit hohem Unterhaltungswert.
am 28. März 2014
Tolle Grafik, gute Steuerung und es macht wirklich Spaß.
Im Online Modus kann man gegen andere Leute die auch das Spiel nutzen spielen.
Auf den Rampen kann man Tricks ausführen, von denen man weitere freischalten kann (Skills).
Man kann den Jetski in der Garage upgraden und die Farbe wechseln.