Bitte wählen Sie: Größe

(Wählen Sie eine der Optionen links)
In den Einkaufswagen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 

VAUDE Rucksack Wizard

von Vaude
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 63,99 - EUR 85,00
  Alle Preisangaben inkl. MwSt.
o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o
o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o
Farbe: Granite
Größe:
  • Mag kurze Touren genauso wie längere: sehr geräumiges Allround-Talent in moderner Daypack-Optik mit Volumenerweiterung und extra Bodenfach.
Weitere Produktdetails
Vaude Shop
Entdecken Sie mehr Outdoor-Bekleidung, Rucksäcke, Schlafsäcke und Zelte im Vaude Shop.


Hinweise und Aktionen

Weitere Hinweise und Aktionen:

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung

Lorem ipsum dolor sit
Größer anzeigen

Vaude Rucksack Wizard 30+4

Mag kurze Touren genauso wie längere: Sehr geräumiges Allround-Talent in moderner Daypack-Optik mit Volumenerweiterung und extra Bodenfach. Der Rucksack sitzt durch das Aeroflex Easy Adjust-Rückensystem luftig und bequem und die Schulterträger lassen sich durch die leicht bedienbare F. L.A. S.H. Schulterträgerverstellung auf jede Rückenlänge optimieren.

Produktdetails

Volumen durch RV erweiterbar - aufgesetztes RV-Fach mit Organizerunterteilung - eine Stockhalterung - 2 Netz-Außentaschen - Bodenfach - seitliche Kompressionsgurte - Brustgurt - gepolsterte Hüftflügel - Ausgang für Trinksystem


Vaude

Vaude steht für einen respektvollen Umgang mit der Natur und mit den Menschen. Wir haben uns auf den Weg gemacht, Europas umweltfreundlichster Outdoor-Ausrüster zu werden. Damit auch die Sportler von morgen die Natur genießen können. Auf diesem Weg sind wir Pionier und hinterfragen Konventionen und die Grenzen des Machbaren. Wir sind tief im Bergsport verwurzelt. Das Herzklopfen beim Aufstieg und die Stille am Gipfel spornen uns an. Der Berg ist unser Symbol für die hohen Anforderungen an unsere Produkte und zugleich für ein leidenschaftliches Erleben der Natur.

Aeroflex-Easy-Adjust

Das überarbeitete Aeroflex Easy Adjust ist der Alleskönner unter den Rückensystemen für Rucksäcke. Wir verwenden das neue Aeroflex-Netz und haben den Easy Adjust Verstellmechanismus verbessert: Die Verstellung erfolgt nicht mehr über den Konnektor hinter dem Netz, sondern stufenlos über zwei Zugschlaufen, die das Netz wie die Sehne eines Bogens über den Rahmen spannen. Gelockert wird das Netz, indem man zwei Gleitschnallen, die die Spannung fixieren, löst. So kann der Ventilationsraum des Rückens stufenlos eingestelt werden: Viel Belüftung - strammes Rückennetz. Lockeres Netz - bessere Balance der Last. Aeroflex Easy Adjust bietet somit nicht nur eine optimale Drei-Wegebelüftung des Rückens, sondern auch einen sehr breit gefächerten Einsatzbereich.

Flash

Mit dem F. L.A. S.H. System lässt sich die Länge der Rucksackschulterträger leicht und stufenlos anpassen. Durch eine Klettleiste am Rücken wird die ideale Trägerlänge eingestellt. Das System ist einfach und leicht zugänglich. F. L.A. S.H. wird in Verbindung mit dem Aeroflex Rückensystem verwendet.

Vaude Wizard 30+4

Rückansicht

Vaude Wizard
Vaude Wizard Auszeichnung

Produktbeschreibungen

Geräumiges Allround-Talent in moderner Daypack-Optik mit Volumenerweiterung und extra Bodenfach.

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 25 x 30 x 52 cm ; 1,1 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,1 Kg
  • Bestandteile/Material: Hauptstoff: 100% Polyamid; Kontrastmaterial: 100% Polyamid; Rückenteil: 100% Polyester; Futter: 100% Polyester; Regenhülle: 100% Polyamid
  • Modellnummer: 11409
  • ASIN: B00AQT928G
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 20. Dezember 2012
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 24.119 in Sport & Freizeit (Siehe Top 100 in Sport & Freizeit)

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wizard für Tagestouren 17. Mai 2013
Von R. Beckmann TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTER
Farbe:Black| Größe:52 x 3 x 25 cm|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
STAURAUM

Das Fassungsvermögen wird vom Hersteller mit 30+4 Litern angegeben.

Der Stauraum besteht aus recht dünnem, aber stabilem Kunstgewebe. Die Reisverschlüsse zu den einzelnen Fächern machen auch einen hochwertigen Eindruck. Verarbeitungsmängel konnte ich nicht feststellen.

Das Hauptfach ist von oben bis unten durchgängig und von oben und von vorne zu erreichen. Es kann mittels Reisverschluss und dünner Membrane nach ca. einem Drittel der Höhe (von unten gemessen) geteilt werden. Dann ist der obere Teil aber nur noch von oben zugänglich und der untere Teil nur noch von vorne.

Ferner gibt es vorne im oberen Teil noch ein von außen zugängliches Vorderfach und ganz unten ein kleines Fach, in dem standardgemäß der Regenüberzug untergebracht ist.

Hauptfach und Vorderfach bieten wenige interne Fächer zur Trennung (z.B. für Handy etc.).

An den Seiten befindet sich noch je ein nicht verschließbarer Einschub (z.B. für eine Getränkedose).

Es gibt zwei fest angebrachte Spanngurte, mit denen der Rucksack in der Tiefe zusammengezogen werden kann, um ihn dem Inhalt anzupassen bzw. diesen zu komprimieren. Dies kann in engen Räumen wie Zügen oder Höhlen zweckmäßig sein

GESTELL

Der Rucksack verfügt über eine dem hinteren Brustkorb angeformte halbrunde Metallspange. Zwischen Rücken und der Spange befindet sich ein Stoffgitter, welches gespannt werden kann. So entsteht zwischen Rucksack und Rücken ein Freiraum, so dass das Gewicht nicht direkt auf den Rücken übertragen wird und eine Lüftung vorhanden ist.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Allrounder 22. September 2013
Von B.W.
Farbe:Granite| Größe:52 x 30 x 25 cm|Von Amazon bestätigter Kauf
Dieser Rucksack ist ideal für alle, die sowohl einen Rucksack für Eintages- wie auch kurze Mehrtagestouren suchen.

Das obere Fach ist vergrößerbar und bietet viel Platz für Verpflegung, Wechselkleidung und/oder andere nützliche Utensilien (Erste Hilfe Pack, Kulturtasche, Reiseführer...). Auch die Möglichkeit ein Trinksystem zu verstauen ist vorhanden.
Das große Fach kann ggf. nach hinten und auch nach unten vergrößert werden. Bei letzterem "fällt" das untere Fach weg. Wird das untere Fach separat genutzt, steht einem ausreichend Platz für die Dinge zur Verfügung, die man im Schnellzugriff haben will.
Abgerundet wird das noch mit zwei Netzfächer an den Seiten und einen kleinen Fach für Geldbeutel, Telefon, etc.

Das Tragesystem ist nicht zu bemängeln. Korrekt Eingestellt stellten sich bisher noch keine Nacken oder Schulterschmerzen ein. Die Einstellung der Riemen und des Rückensystems ist für einen Neuling ist zwar etwas kompliziert (ohne eine Anleitung), aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Bisher wurde der Rucksack auf einem zweitägigen Messebesuch (ohne weiteres Gepäck) und diversen Eintagestouren/Ausflügen verwendet/getestet.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen hat alle Wanderungen überstanden 16. Januar 2014
Von M. Hommen
Farbe:Black| Größe:52 x 3 x 25 cm|Von Amazon bestätigter Kauf
Passt auch mir mit meinem deutlichen Bauch, alle Gurte sind lang genug, trägt sich gut und scheuert nicht. Stauraum war ausreichend für alle Kurzwanderungen, ausgezeichneter Nässeschutz durch den Überzug.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Tragegefühl 30. Mai 2013
Von Flenders HALL OF FAME REZENSENT TOP 10 REZENSENT
Farbe:Blue| Größe:52 x 30 x 25 cm|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Rucksack zeichnet sich für mich vorallem durch sein tolles Tragegefühl aus. Die spezielle
Netzkonstruktion, mit tragenden Elementen macht einem das Tragen von Lasten, zB. auf Wanderungen
viel angenehmer. Es herrscht eine gute Durchlüftung.

Auch ansonsten kann der Rucksack absolut überzeugen. Besonders was die Verarbeitung angeht, bleibt
er den Erwartungen, die einem die Marke schuldig ist, nicht hinterher.

Tolles Produkt aus dem Hause VAUDE! Von mir 5-Sterne :)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen
ARRAY(0xab896330)

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Ähnliche Artikel finden