Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: AAA|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 21. Juli 2013
Ja es sind Batterien.....
Viele Batterien....
Und für diesen Preiß? Einfach der Hammer. Gleich geprüft und es war nur eine Batterie dabei, die ein wenig weniger Volt hatte. Aber auch nicht viel. Ich rede hier von einem 0,1V Unterschied
am 12. Oktober 2013
Diese Batterien sind wirklich in Industrieausführung gefertigt worden sind langlebiger als andere Namhafte Alkaline Batterien.
Kaufe diesen Batteriesatz (40 Stck) schon zum 3ten mal und werde sie, solange es für diesen einmaligen Preis gibt immer wieder kaufen. Sehr Empfehlenswert !!!
am 22. September 2013
Hier bekommt man echte Industriqualität zum Discounterpreis .
Die Taschenlampe und die Christbaumbeleuchtung funktionieren sehr lange mit diesen Batterrien.
Die AA von Varta sing genauso gut.
Kaufen !!
am 28. Juni 2013
kann allerdings keine großen Leistungsunterschiede zu den Produkten vom Discounter oder IKEA feststellen bislang, eventuell sogar etwas schwächer von der Ausdauer her. Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung.
am 12. Mai 2014
Ich habe diesen Satz Batterien gekauft, da man immer mal wieder R6er oder AAA im Haushalt benötigt. Ich habe Sie nun seit gut einem Jahr und Sie sind bisher weder aus gelaufen, noch haben Sie was von ihrer Kapazität eingebüsst. Auch im Betrieb sind sie recht langlebig und recht günstig in der Anschaffung.
am 4. Januar 2013
Die in Folienpacks zu 4 Stück eingeschweißten Batterien tun brav ihren Dienst. Ob sie für leistungsstärkere Elektro(nik)geräte geeignet sind (bzw. wie lange sie dann durchhalten), weiß ich nicht; aber für das Kleinspielzeug meiner Enkelin waren sie ok.
am 12. Februar 2014
am 20. Dezember 2013
Ich habe die Batterien gekauft, weil sie in der Großpackung erhältlich waren und ich viele gebraucht habe. Jedoch finde ich, dass die Batterien nicht so lange halten. Da gibt es günstigere Hersteller, deren Haltbarkeit länger ist.
am 10. August 2013
Setze sie in diversen Geräten ein. Gegenüber "Billig-Batterien" haben sie eine spürbar längere Laufzeit, wenn diese auch nicht ins Extreme gehen mag. Dennoch für Normal- und Alltagsaufgaben ein gutes Produkt, das ich schon mehrere Male nachbestellt habe.
am 25. August 2012
Hallo,

also die Batterien waren super schnell geliefert worden und funktionioeren sehr gut.

Ich kannte die Batterien vorher schon und finde es Klasse diese für den Preis hier zu bekommen.

Die Batterien halten einiges aus.

Ich nutze diese Batterien um mit meinen Xfones Funk-Kopfhörern Filme zu schauen.

Mit den Batterien kann ich ca. 3,5 Filme schauen.

Mit zB: Lidl Batterien kann ich gerade mal einen Film schauen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden