Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. August 2010
Unglaublich Leistungsstarke Batterien im Multi-Pack. Nutze sie bei meinen Nachtwachen im Sicherheitsdienst in meiner großen Mag-Lite (4 batterien)und da ich diese jede Nacht benutze und sie hell wie beim Einlegen der Batterien leuchtet (seit dem 03.07.2010) kann ich nur sagen : bei diesem Preis ist das 20 SBatterien-Pack eine absolut unschlagbare Angelegenheit.
Note 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
55 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juli 2014
Ein 10er-Satz reicht für 6-8 Stunden, um meinen Ghettoblaster mit mittlerer bis hoher Lautstärke zu betreiben.
Tipp: Die Batterien erholen sich wieder etwas, sodass man sie nicht gleich wegschmeißen muss, wenn sie vermeintlich leer sind.

Ich kaufe sie wieder gerne.
am 21. Mai 2013
Die Batterien sind wirklich nicht ganz billig - aber meiner Meinung nach dennoch jeden Cent wert! Habe sie nun schon zum zweiten Mal für unseren Ghettoblaster verwendet und sie halten wirklich lange (10 Stück / Ladung ; Dauer ca. 15-25 Stunden, je nach Einstellung).
Kaufempfehlung!
am 17. Februar 2012
Der Lieferant ist zuverlässig, seine Lieferzeit ok. Diese Batterien habe ich jetzt zum 2. Mal bei ihm gekauft. Guter Preis. Ich verwende sie für Maulwurfschrecks. Sie halten mehr als ein halbes Jahr.
am 25. März 2012
War erst ein wenig skeptisch, wegen ein paar negativen Rezensionen und vor allem auch wegen dem unschlagbaren Preis. Zweifel haben sich jedoch nicht bestätigt. Habe die Batterien erstmal mit dem Voltmeter untersucht. Ergebnis: alle randvoll. Ich kann den 20er-Pack nur empfehlen.
am 13. Oktober 2013
Wer regelmäßig Mono D Batterien benötigt ist damit gut bedient.

Ich denke es handel sich um Großhandels- oder Industrieverpackung.

Die Leistung ist jedenfalls einwandfrei und der Preis nicht zu schlagen.
LANGLEBIGE, LEISTUNGSSTARKE und LANGE LAGERBARE Industrie-Batterien (die 4 großen L's in Sachen Batterien) im günstigen Multi-Pack. Mit diesen Batterien betreibe ich meine elektrische Laterne "Litexpress Camp 203RC" und eine "Mag-Lite LED" mit je 6 Bat. pro Satz -> immer ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange.
am 14. August 2011
Der Versand und die Verpackung war ok!
Nach dem ersten Test in meiner Taschenlampe habe ich mich gewundert, wieso nach kurzer Zeit die Leistung einbrach.
Also Multimeter raus und alle 20 Zellen gemessen: 14 Stück waren i.O. (ca. 1,57 V).
Doch bei 6 Zellen lag die Spannung zwischen 0,2 und 0,7 Volt. Diese sind somit nicht zu gebrauchen!
War ein Versuch und habe daraus gelernt, schade!

Diese Batterien kann ich leider nicht weiter empfehlen!
am 14. September 2013
Ich benutze diese Batterien für meinen Ghettoblaster und bin mehr als zufrieden. Die halten wirklich viel länger als die billigen vom Discounter. Die Investition lohnt sich allemal, so macht das Musikhören unterwegs viel mehr Spaß. Habe diese Batterien schon Stundenlang im aktiven Einsatz und die Ladestandsanzeige hat sich noch nicht mal bewegt.
am 2. Januar 2012
Die schlechtesten Batterien die ich je gekauft habe.
Man bekommt zwar 20 Stück zu einem unschlagbaren Preis, jedoch lässt die Lebensdauer sehr zu wünschen übrig.
Naja, habe somit mehr oder weniger teuer gelernt, was Industrie-Standard bei Batterien heißt...