holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Stil: Energy AA Mignon (24-er Pack)|Ändern

am 24. November 2013
Ich bin, auch hier bei amazon.de, schon mehrfach auf Supersonderangebote von Batterien hereingefallen. Auch bei sogenannten Markenbatterien. Bei diesen Varta muß ich aber sagen, das sie mir positiv aufgefallen sind.

+ Noch lange haltbar.
+ Alle haben lange durchgehalten.
+ Platzsparende und praktische Verpackung. (Ich stecke die verbrauchten einfach mit dem Kopf nach unten wieder rein, so fliegen sie nicht herum und werden gesammelt entsorgt.)
am 16. Juni 2014
man kann viel Geld ausgeben für Batterien, die Varta Energy war vergleichsweise günstig und hält bereits genauso lange wie doppelt so teure Batterien.
am 5. Juli 2014
Es ist schon das zweite bestellte Paket. Alle bislang daraus genutzten Batterien waren voll geladen, kräftig und daher super preiswert.
am 16. Juli 2015
Gute Verpackung, pünktliche Lieferung und moderater Preis. Aufgedrucktes Haltbarkeitdatum: 2020
Markenbatterie mit guter Haltbarkeit in meinen Taschenlampen und Fernbedienungen. Sehr zufrieden, wenn sie denn verbraucht sind werde ich sie ein weiteres Mal bestellen.
am 25. Dezember 2012
Der Name Varta spricht für sich, alles bestens. Habe ich schon 3 mal gekauft das Produkt und kauf es wieder
am 12. Mai 2016
Die Batterien habe gefühlt eine normale Haltbarkeit und sind durchgehend zuverlässig.
Sie sind vergleichbar mit den teureren Markenbatterien und Preis-Leistung-technisch im Vorteil.
Diese Marke wird auch in unserem (Groß-) Unternehmen verwendet.
am 21. April 2016
Wir kaufen immer diese Batterien, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Die Batterien halten deutlich länger als günstige NO-Name-Batterien.
vorbehaltlos zu empfehlen!
am 25. September 2015
Schnell geliefert und bislang ohne Probleme, dass manche Batterien leer, halb voll oder sonst irgendwie schlecht wären.
Ich kann nur Gutes berichten und spreche daher eine klare Kaufempfehlung aus.
am 22. September 2015
Ich habe eine neue Packung von 12 dieser Battereien gekauft und ca. 4 Wochen im Schreibtisch gelagert. Inzwischen sind 5 Zellen derart ausgelaufen, daß die Plasteverpackung durchgefressen ist und das gesamte Schreibtischfach versaut ist. Meine Konsequnez: Diese Batterien aus allen hochwertigen Geräten, wie wissenschaftlichen Taschenrechnern, Fernbedienungen für TV u.s.w. dringends entfernen, verschrotten und nie wieder VARTA Batterien kaufen. Die billgsten Batterien bei Lidl und Co. sind besser als dieser VARTA Schrott. Die Schrottzellen sind hellblau mit dunkelblauem Ring und tragen die blaue Aufschrift VARTA Energy.
review image
am 4. April 2014
Tuen was sie sollen, keine Probleme, lange Laufzeit. Preis und Qualität absolut top.
Schön verpackt, würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.
Meine Kaufempfehlung.