Stil: Energy AAA Micro (24-er Pack)|Ändern

am 24. November 2013
Ich bin, auch hier bei amazon.de, schon mehrfach auf Supersonderangebote von Batterien hereingefallen. Auch bei sogenannten Markenbatterien. Bei diesen Varta muß ich aber sagen, das sie mir positiv aufgefallen sind.

+ Noch lange haltbar.
+ Alle haben lange durchgehalten.
+ Platzsparende und praktische Verpackung. (Ich stecke die verbrauchten einfach mit dem Kopf nach unten wieder rein, so fliegen sie nicht herum und werden gesammelt entsorgt.)
am 16. Juli 2015
Gute Verpackung, pünktliche Lieferung und moderater Preis. Aufgedrucktes Haltbarkeitdatum: 2020
Markenbatterie mit guter Haltbarkeit in meinen Taschenlampen und Fernbedienungen. Sehr zufrieden, wenn sie denn verbraucht sind werde ich sie ein weiteres Mal bestellen.
am 25. September 2015
Schnell geliefert und bislang ohne Probleme, dass manche Batterien leer, halb voll oder sonst irgendwie schlecht wären.
Ich kann nur Gutes berichten und spreche daher eine klare Kaufempfehlung aus.
am 12. Mai 2016
Die Batterien habe gefühlt eine normale Haltbarkeit und sind durchgehend zuverlässig.
Sie sind vergleichbar mit den teureren Markenbatterien und Preis-Leistung-technisch im Vorteil.
Diese Marke wird auch in unserem (Groß-) Unternehmen verwendet.
am 16. Juni 2014
man kann viel Geld ausgeben für Batterien, die Varta Energy war vergleichsweise günstig und hält bereits genauso lange wie doppelt so teure Batterien.
am 25. November 2014
Was gibt es bei einem Kauf von Batterien außerordentliches zu sagen? Ob sie alle voll sind, kann ich nicht sagen, da ich sie noch nicht im Einsatz habe. Aber zum Verkäufer: Schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt und ein Preis, der seines Gleichen sucht. Soviel von mir. Fröhliche Weihnachten!!!
am 29. Dezember 2015
Ware kam schnell und unversehrt zu mir nach Hause .
Ladestand soweit ich das feststellen kann durch Nutzung ist voll.

Die Haltbarkeit wird noch ueber 10 Jahre gewaehrleistet.

werde ich ab sofort auch in anderen groessen und bei bedarf immer wieder bestellen
am 10. Dezember 2013
sie sehen nicht nur so aus, sondern es sind diese Battereien, ich habe bis her keine Beanstandung, das Preisleistungsverhältnis stimmt und wer nicht ständig irgendwo welche einkaufen will, hat auch hiermit die richtige Menge.
am 21. April 2013
Be dem heutigen Verbrauch ist dieses Angebot schon beachtenswert.Habe sie mal Stichprobenartick durchgemessen,alle
mit 1,60V .Das ist nicht selstverständlich,meine letzten waren bei Lieferung unter 1,5V,Deshalb 5 Sterne
am 6. Juli 2013
+Billiger als Duracell.
+Lassen sich gut lagern, d.h. bisher keine Korrosion festgestellt, kein Auslaufen bemerkt und keine Kapazitätsverluste gemessen. Das Innenleben scheint zu stimmen. Das hatte ich mal bei Discounter-Batterien anders erlebt.